Welches? (Pokemon Soulsilver)

Hallo,Welches soll ich mir kaufen Hgold oder Ssilber gibt es irgendwelche unterschiede bis auf lugia und des andere halt?Gibt es wie in platin den untergrund.Lohnt es sich überhaupt?

THX im vorraus

Frage gestellt am 11. April 2010 um 18:41 von Gamestar09

5 Antworten

Lohnt sich auf jeden Fall; nach meiner Meinung ist es besser als Platin. Einen Untergrund gibt es nicht, die meisten Items kann man aber auch so finden oder kaufen.
Zwischen HG und SS sind nur die Pokemon, die du finden kannst, unterschiedlich. In beiden kannst du Ho-Oh und Lugia finden, aber in HG kannst du Lugia erst nach der Liga bekommen, in SS Ho-Oh nach der Liga.

Antwort #1, 11. April 2010 um 18:46 von mew92

es lont sich selbst wenn du schon die alten hattest. den untergrund gibt es nicht und ho oh und lugia kannst du beide fangen. das eine halt vor und das andere nach der top 4.unterschiede sind nur die häufigkeit der wilden pokemon und das es manche wilden in der anderen überhaupt nicht gibt. außerdem ist diese edition die weitleufigste bisher denn nach dem ersten mal top 4 besiegen kannst du noch mal ganz kanto (aus blattgrün usw.) durchzocken.
meiner meinung nach die beste edition überhaupt.

Antwort #2, 11. April 2010 um 18:36 von junic

DAnke euch beiden aberich hab voher was über sumpex und logock gelesen wie kann man die bekommen?

Antwort #3, 11. April 2010 um 18:53 von Gamestar09

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ach und ich würd ss nehmen denn mit lugias sondersensor kann man die ersten 3 der top 4 nur mit lugia allein ohne tränke locker besiegen

Antwort #4, 11. April 2010 um 18:44 von junic

Du kannst einen Hoenn-Starter bekommen, du müsstest dich also zwischen Flemmli oder Hydropi entscheiden.
Ho-Oh lernt auch Sondersensor.

Antwort #5, 11. April 2010 um 18:58 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)