Gefecht geht nicht ! (SuM)

also ich und ein kolegge von mir wollten mal online spielen, es kam aber das problem mit dem patch runteladen das so ziehmlich überall ist. Also hab ich mich erkundigt und das patch runterladen dingendsda gelöscht nachdem wollte ich wieder spielen auf gefecht dies klappte auch wunderbar. aber plötzlich krachte alles zusammen und ich verlor das spiel hab mich deswegen auch ein bisschen erkundigt bin daraus aber nicht schlauer geworden

hoffe auf hilfe

Frage gestellt am 11. April 2010 um 18:30 von _3467_

5 Antworten

vielleicht liegts an deiner Grafikkarte

Antwort #1, 18. April 2010 um 09:28 von SuM-freak

nein es liegt nicht an der grafikkarte habe mal alles auf dem niedrigsten gespielt und es krachte trozdem zusammen

Antwort #2, 19. April 2010 um 19:04 von _3467_

hast du 1)die Systemanforderungen befolgt,
2)oder sind auf der CD viele kratzer(was meisten der Fall
bei störungen im Spiel sind)

Antwort #3, 21. April 2010 um 16:52 von SuM-freak

1. Systemanforderungen stimmen
2.Das spiel hat schon krazer aber bei meinem koleggen geht es (ohne zusammenkrachen)

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 14:54 von _3467_

tja dann kann ich dir leider auch nicht helfen,
dann musst du das Spiel warscheinlich neu kaufen

Antwort #5, 31. Mai 2010 um 13:39 von SuM-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde

SuM

Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde spieletipps meint: Das erste Strategiespiel für Herr-der-Ringe-Fans setzt die Vorlage stimmig um, das Missionsdesign bleibt hinter der Gesamtatmosphäre leider etwas zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SuM (Übersicht)