Pokewalker streikt! bitte schnell (Pokemon Heartgold)

also ich hab neues spiel
gemacht und wollt pokewalker
wieder benutzen aba bei mir steht im nds
"speichern und loswandern" aber ich
bin doch schon auf dem angemeldet
heißt das dass ich den nich mehr
benutzen kann!?

hab sogar schon baterrie raus und rein
gesteckt aber es geht immer noch nich.

Frage gestellt am 11. April 2010 um 18:39 von gelöschter User

7 Antworten

ist bei meinen bruder genau das selbe geht nie wieder weg glaub ich

Antwort #1, 11. April 2010 um 18:43 von gelöschter User

Hatte ich auch, man muss den walker reseten, wie? Steht in der Bedinungsanleitung.

Antwort #2, 12. April 2010 um 08:55 von David11880

reseten ja aber wenn ein poki schon drauf ist und es steht beim ds speichern und losweden

Antwort #3, 12. April 2010 um 10:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Nun, deine Pokémons und deine Items auf dem Walker, werden gelöscht.
Aber man kann ihn dann wieder benutzen...

Antwort #4, 14. April 2010 um 17:12 von David11880

das geht nich auf den walker ist ein poki schon oben und wenn ich beim ds auf verbinden mit pokewalker gehe steht da speichern und loswerden obwohl ein poki oben ist

Antwort #5, 14. April 2010 um 17:34 von gelöschter User

desswegen ja reseten...

Antwort #6, 21. April 2010 um 13:45 von David11880

doch es funktioniert
man muss nur reseten
das poke was druf is
wird zwar gelöcht
aba dann kann mans
wider verwenden.

Antwort #7, 21. April 2010 um 15:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)