Bitte schnell antworten :) (Petz - Hamsterfreunde)

Ich will unbedingt einen Hamster haben, aber ich darf keinen. :(
Jetzt überlege ich mir, dieses Spiel zu kaufen.
Könnt ihr es mir empfehlen?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 11. April 2010 um 19:02 von ninnzi

9 Antworten

also das spiel ist eigentlich überhaupt nicht so wie ein hamster ich habe nämlich einen. mit hamster kann man schön schmusen aber im nintendo kann man nur auf sie tippen es macht zwar spaß aber es ist überhaupt nicht wie ein echter hamster überrede doch deine eltern, hamster sind nämlich süss und kosten nicht viel=)
viel glück

Antwort #1, 11. April 2010 um 19:07 von gelöschter User

Meine Mutter hat Angst vor kleinen Tieren und mein Vater will von Hamstern, Kaninchen & co nichts hören :(
Danke aber ;)

Antwort #2, 11. April 2010 um 19:56 von ninnzi

hallo greta

Antwort #3, 12. April 2010 um 17:19 von hemsti

ich bin nicht Greta :D

Antwort #4, 22. April 2010 um 19:33 von ninnzi

Also ich könnte es dier schon enmpfelen :
Vorteil:
-Man kann bis zu 12 Hamster haben
-Die Hamster wachsen (In Nintendogs bleiben die immer jung)
-Es braucht nicht so Vieln Zeit wie eine echter
-Es ist ein Hautier das du überal minnehmen kanst =D

Nachteil:
-Es kann ca. nach 3 Wochen langweilig werden
-Man kan den Hamster nur streicheln und pflegen(mit enchten Hamstern kann man Spielen und dem Hamster Dinge beibringen)
-Jeder Hamster hat seinen eigenen Käfig (in echt kann man mehrere in einem Käfig halten)
-Es kommen immer nur 1 Junges zur welt

Also wen dir die Nachteile nicht so viel Ausmachen wäre es eigentlich ein Gutes Spiel... Ich habe es ja auch=D
Hoffentlich konnte ich helfen

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 15:24 von Pussy-Cat-Gyrl

Danke :)

Antwort #6, 20. Mai 2010 um 21:32 von ninnzi

@pussy-cat-gyrl

man sollte im echten leben NIEMALS zwei hamster in einen käfig setzen! hamster sind einzelgänger und wenn sie zu zweit in einem käfig sind, beissen sie sich gegenseitig tot. Das ist an diesem spiel ziemlich unrealistisch, da eine paarung auch nur auf neutralem boden klappt, wo noch keiner der beiden zuvor gewesen ist.

LG

Antwort #7, 10. Juni 2010 um 19:35 von gelöschter User

Kauf dir in echt jaa keinen Hamster bevor du dich nicht ausreichend informiert hast! Ein Hamster ist ein EINZELGÄNGER! Zwei Tiere in einem Gehege beissen sich innerhalb von kurzer zeit tot! Dazu kommt, dass ein Hamster ein reines Beobachtungstier ist. Wecken kannst du ihn schon mal gar nicht. Und rausnehmen stresst ihn oft auch zu sehr. also, mit schmusen ist nichts! Du brauchst einen Käfig mit der Masse 100 mal 50. Und, ein Hamster ist nicht billig. Mit einrichtung Futter und allem kommt das teuer. Und, falls du dir irgenewann wirklich einen Hamster anschaffst, paare ihn nie! Das ist im echten leben nur bei erfahrenen Züchter erfolgreich. Denn, wenn man einfach wie im Spiel jede Farbe hamster miteinander verpaart, gibt das missbildungen. Also, Kauf dir bitte einfach keinen Hamster. Denn du hast absolut keine Ahnung. Das Game ist zwar verdammt langweilig, aber hundertpro besser für dich als ein echter Hamster!

Und glaub mir, ich spreche aus erfahrung, habe schon vieles erlebt, und habe zurzeit drei Hamster. Waren auch schon mehr.

Antwort #8, 19. Juni 2010 um 14:13 von myzooworld

@myzooworld ICH hole mir ja auch keinen Hamster :D

Antwort #9, 06. Juli 2010 um 15:32 von ninnzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)