action replay DSi (AC Wild World)

hey kann mir jemand helfen ?
ich habe mir jetzt die action replay DSi card gekauft und die cheats "eingestellt" und aktiviert . jetzt wollte ich mein spiel anfangen und dann kam auch das anfangsbild von animal crossing (also das wo dann steht : Fortsetzen,Sonstieges usw.
dann hab ich ganz normal auf fortsetzten geklickt aber es erscheint nur ein schwarzes bild...

Frage gestellt am 11. April 2010 um 18:59 von ANIRBAS

6 Antworten

Dann geht endweder dein Action Replay nicht oder dein DSi is i-wie behindi bei mir funks alles

Antwort #1, 11. April 2010 um 19:10 von CrunkMusic

also ich weiß nicht wie das auf DSi ist aber auf dem lite geht das so (vielleicht ist es ja gleich):
1. du stecktst die action replay in den Nintendo
2. Wenn dann das Bild erscheint mit dem Sternchen in der Ecke und so nimmst du die action replay heraus und steckst ACWW ein
3. Jetzt klickst du auf den Stern unten links
4. Als nächstes wählst du die sachen aus, die du dir cheaten willst.
5. jetzt speicherst du das ganze, gehst zurück und drückst dann auf START
6. Jetzt müsste das Spiel anfangen und alles wie gewöhnlich sein, bis auf den cheats

Falls doch etwas schief geht würde ich es einfach nochmal versuchen oder einen experten fragen. wenn es immer noch nich geht.falls sie kaputt sein sollte kannst du sie ja zurück geben oder austauschen.

Antwort #2, 11. April 2010 um 19:13 von hannah11111117

hast du es nochmal versucht? ich hab ihn nur für den DS aber der action replay ist nun mal so , bei mir war so was Änliches, habe alles von der karte formartiert (gelöscht) und musste halt alles nochmal neu machen. ich hoffe das ich helfen konnte :P

Antwort #3, 11. April 2010 um 19:15 von sissy_Girl

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hab auch auf lite is gleiche soweit ich das weiß
und mann mus gar nich speichern, also ich tuh nie Speichern wenn ich was Cheaten will.

Antwort #4, 11. April 2010 um 19:13 von CrunkMusic

oh ok dankeschöön ich probiere jetzt alles aus :)

Antwort #5, 11. April 2010 um 19:35 von ANIRBAS

ANIRBAS ich hab dir ne pn geschickt

Antwort #6, 11. April 2010 um 20:02 von Elektra712

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)