Hilfe! (Pokemon Heartgold)

also ich will gerne ein raichu in meinem team haben und ich habe mir gedacht ich konnte ja wenn ich es dann hab das strubbelohr (zackenohr) pichu nehmen und entwickeln! dazu hab ich 3 fragen:
1.wenn ich strubbelohr pichu zu raichu entwickelt habe hat es dann auch noch ein strubbelohr?
2.auf welchem level ist das strubbelohr pichu beim fangen?
3.kann man es überhaubt entwickeln?
bitte schnell antworten
thx im voraus
8Neji8

Frage gestellt am 11. April 2010 um 18:59 von 8Neji8

10 Antworten

1.nein
2.?
3nein

Antwort #1, 11. April 2010 um 19:17 von Jakrui

1 keine ahnung
2 auf 30
3 k. a.

Antwort #2, 11. April 2010 um 19:04 von gelöschter User

schade !
trotzdem vieleen daaank fürs schnelle antworten!
ps: habt ihr ausprobiert es zu entwickeln?

Antwort #3, 11. April 2010 um 19:16 von 8Neji8

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
nein ich noch nicht, wäre aber lustig zu sehen wie die entwicklungen aussehen würden

Antwort #4, 11. April 2010 um 19:48 von gelöschter User

finde ich auch !
würde aber trotzdem gern wissen ob das schon mal jemand probiert hat und was dabei rausgekommen ist!

Antwort #5, 11. April 2010 um 21:07 von 8Neji8

ich probiere es schon aus

Antwort #6, 12. April 2010 um 10:43 von gelöschter User

und wie gehts voran? bist du schon fertig?

Antwort #7, 12. April 2010 um 15:16 von 8Neji8

ja auf lv 81 es war noch auf 30 hat keinen kampf verloren es geht nicht leider

Antwort #8, 12. April 2010 um 16:11 von gelöschter User

blöd aber viiiiieeeelen daaaannk fürs ausprobieren!

Antwort #9, 24. April 2010 um 13:41 von 8Neji8

passt schon ist auf 100 und nichts passierte `-´

Antwort #10, 24. April 2010 um 13:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)