Ein paar FRagen ! (Pokemon Heartgold)

Hallo,Warum hat HG 93 bewertung und SS weniger?
WElches Starter Pokemon ist das beste?
Welches Legendäre Lugia oder Ho-oH?

THX im vorraus

Frage gestellt am 11. April 2010 um 19:34 von Gamestar09

5 Antworten

1.Ka
2. ich hab mir kanimani genommen und das is ziehmlich stark
3.Ho-oH

Antwort #1, 11. April 2010 um 19:22 von TobiassaiboT

1. warscheinlich weil diese edition aktuell besserer ist alls die andere
2. ich würde dir feurigel oder karnimani empfehlen die beiden sind stark und du wirst sie am anfang dringender brauchen als endivie
3. eigendlich ist es egal den auf hh und ss bekommst du beide, ich würde dir emphlen mit hyperbällen zu fangen, hat bei mir auch geklappt;)

Antwort #2, 11. April 2010 um 19:41 von Vannybaby123

ja ok stimmt man kriegt beide aber als erstes kriegste ho-oh auf lvl 50 und dann lugia auf lvl 70

Antwort #3, 11. April 2010 um 19:30 von TobiassaiboT

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Hab isch nun auch Frage.

Und zwar: Ich hab die goldene edition, und hab halt nun auch den silberflügel

hab aber noch nich probiert in richtung lugia zu latschen...komm ich dann da überhaupt hin oder brauch ich da ebenfalls noch diese komische glocke?

Antwort #4, 11. April 2010 um 20:08 von FrozenNightmare

ich meine man kommt da so rein

Antwort #5, 11. April 2010 um 19:58 von TobiassaiboT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)