frage zur grafik! (Crysis 2)

wo hat es eine bessere grafik?
xbox oder ps3?

Frage gestellt am 11. April 2010 um 19:26 von turok1field

19 Antworten

es ist beides gleich absolut gleich

Antwort #1, 11. April 2010 um 22:36 von RuddiLove

Das die Grafik am PC am besten seien wird muss man nicht in Frage stellen.
Bei den Konsolenversionen denke ich wird die PS3-Version etwas bessser sein als die der 360-Version,da der Herrsteller einen neuen Grafikstandard auf der PS3 setzen will.
Siehe News:http://www.spieletipps.de/pc/crysis-2/news/id-2...

Antwort #2, 12. April 2010 um 15:04 von ichman

Die Grafik ist fast genau, mit ein paar kleinen Unterschieden, dazu muss man nur das Video zur "CryEngine 3" sehen.

Antwort #3, 14. April 2010 um 14:27 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
ich denke das die konsolen fassung einfach geil sein wird

aber auf pc mit dx 11 auf super high zu spielen wird einfach überwältigend sein

vorrausgesetzt ist aber ein teures system

Antwort #4, 14. April 2010 um 19:04 von King-Altair

-.- schonma die news gelesen da steht das ps3 besser ist -.-

Antwort #5, 15. April 2010 um 15:51 von gelöschter User

PS3 ist auch leistungsstärker ;)

Antwort #6, 15. April 2010 um 16:49 von yanic

Fanboyscheiße Shitbox 360 und Failstation 3 sind beide gleich schlecht im Vergleich zum Gamer PC. Sie haben beide ihre Stärken und Schwächen. Der einzige der keine Schwächen hat ist ein teurer Gamer PC !

Antwort #7, 16. April 2010 um 12:16 von Legendary_Predator

Das Spiel ist noch nichtmal in der Beta Phase, die box kann noch aufholen.

Antwort #8, 17. April 2010 um 11:58 von Noobiwan

Ihr Noobs hört auf die Xbox schlecht zu machen. Gears of War z. B. ist ein extrem guter Shooter der weltweit ein durchschnittswertung von 95 Prozent bekommen hat. Wenn niemand Shitbox sagt, sag ich auch nicht Gaystation.

Ich finde es nicht so sehr dreist, weil die Entwickler von Crysis sich dabei schon was gedacht haben müssten, denn andernfalls hätten sie nicht so eine Klappe riskiert...

Antwort #9, 18. April 2010 um 15:59 von Fresh_Dumbledore1

joa ich habe das auch satt diesen consolen krieg!
wir alle hätten gern mal was auf der ps3 oder auf der x-box die boxler hätten bestimmt gerne uncharted 2 auf der box und wir gerne gears of war 2 !

Antwort #10, 19. April 2010 um 15:40 von gelöschter User

Genau und die Xboxler und die PS3ler hätten gerne Zelda auf der Box oder PS3 xD

Antwort #11, 19. April 2010 um 21:39 von Noobiwan

xD ne ich nich habe ne wii deswegen ^^

Antwort #12, 20. April 2010 um 18:39 von gelöschter User

lool legendary predator deine aussage ist ein wieder spruch in sich , frag nicht warum sondern lies einfach deine antwort durch und denk nach

Antwort #13, 20. April 2010 um 22:03 von box-of-shit

das ist kein widerspruch in sich sie haben beide gleich viele stärken und schwächen, so dass sich die gesamte scheiße aufhebt... beispiel: ps3 besserer prozessor xbox bessere grafikkarte... und so weiter

Antwort #14, 21. April 2010 um 17:16 von Legendary_Predator

nein ich meine , dass du was gegen fanboys sagt und gleichzeitig deinen oc anpreist und sagt dass da keine konsole rankommt ( somit selbst ein fanboy bist)

Antwort #15, 22. April 2010 um 16:06 von box-of-shit

was ich sage stimmt zumindest wenn ich sage ein gamer pc ist besser als eine xbox oder ps3 dann ist das auch richtig so. aber wenn da so einer ankommt ps3 ist leistungsstärker als xbox oder so was zu 100% gequirrlte fanboyscheiße ist dann denk ich mir auch so wie behindert muss man sein ? aber das beste was ich von einem ps3 fanboy gelesen habe war immer noch: ja ich denk mal ps3 hat bei crysis 2 vorteil wegen blu ray... außerdem sind nur konsoleros fanboys da jeder erwachsende gesunde menschenverstand weiß das so eine mini xbox oder ps3 nicht mit einem fetten aufgemotzen monster pc mithalten kann.

Antwort #16, 22. April 2010 um 16:11 von Legendary_Predator

also bedeuted das du findest mich behindert?
xD egal und an alle ich bin kein fanboy ich habe mich zwichen der x-box elite und der ps3 entschieden und habe tzur ps3 gegriffen weil ich wundergames wie uncharted 2 nicht einfach so liegen lassen kann xD naja bb ... XD

Antwort #17, 23. April 2010 um 15:42 von gelöschter User

ja und wie viel kosted denn so ein übergeiler pc also mindestens 1700 also ne ps 3 kosted gerade mal 300 euro obwohl ich das schon ne menge geld finde

Antwort #18, 07. Mai 2010 um 16:11 von aesti

alter, n pc der crysis mit besserer grafik als die ps3 darstellen kann, kostet grad mal 300-400€

Antwort #19, 03. Juni 2010 um 20:14 von Noobiwan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)