minish-eingang bei der lonlonfarm (Zelda Minish Cap)

hey ihr,
ich frage mich schon die ganze zeit, warum es bei der lonlon-farm einen minisheingang zu dem raum mit der kuh gibt. kann man da als minish irgendwas machen oder habe ich das schon so lange hinter mir, dass ich nicht mehr weiß, dass es da was als minish gab?

Frage gestellt am 11. April 2010 um 19:31 von Melphis

4 Antworten

des hast du schon hinter dir weil den m-eingang brauchst du um da erst mal reinzukommen

Antwort #1, 12. April 2010 um 18:33 von gelöschter User

ja, von der seite, wo der minish-baum steht ist mir das auch klar, da ist in dem ersten raum auch der krug, mit dem man sich wieder groß macht. aber ich meinte den minish eingang zu dem zweiten raum, wo die kuh ist und talon, der bauer drin steht.

Antwort #2, 14. April 2010 um 17:05 von Melphis

der is dazu da um mit der kuh fragmente zu vereinen

Antwort #3, 14. April 2010 um 17:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?
echt? ich bin schon einige male bei ihr rein und jedes mal hat sie nur gemeint, sie hätte mich fast gefressen. blöde kuh, das -.- hast dus schon geschafft, mit ihr zu vereinen?

Antwort #4, 15. April 2010 um 08:39 von Melphis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)