ein paar fragen (Crisis Core - FF7)

also hab mir das spiel vorgestern gekauft is super ^^ aber was bringt mir eigentlich armreif umhang unsw. kann ich des anlegen ? und gibt es eigentlich statistik punkte weil mein zack is grad stufe 18 und noch was ich bin grad an der stelle im badehaus wo angeal sich mit den anderen monstern verbindet und zu einen riesigen monster wird ich halte es zwar ein bisschen aus aber wenn der seinen zornesstoß macht bin ich erledigt hab es schon x mal versucht ! kann mir jemand helfen ? danke im voraus

Frage gestellt am 11. April 2010 um 19:52 von Maxik750i

3 Antworten

armanreif umhang usw. kann dich z.b vor stumm und so schützen anlegen kannst du so etwas bei ausrüstungen würe von hinten zuschlagen aber nach dem aller höchstens 3x solltest du eine rolle weg von ihm machen da er dan so ne blitz attacke einsetzt würde eis oder jede höhere form mit nehmen

Antwort #1, 12. April 2010 um 12:00 von Kirschfan

vielen vielen dank ^^

Antwort #2, 12. April 2010 um 13:17 von Maxik750i

gern geschehen ;)

Antwort #3, 12. April 2010 um 17:57 von Kirschfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)