hilfe?! (Zelda Twilight Princess)

also ich bin noch total am anfang und schon nich weiter.
wenn ich ins zweite dorf komme um diesen strahlentau einzusammel komme ich an zwei nicht dran. auf der karte sieht es so aus als wären sie direkt vor mir aber da ist bloß eine wand. ich kanns nich wirklich beschreiben aber evt. kann mir wer helfen!?

Frage gestellt am 11. April 2010 um 19:57 von briiie

8 Antworten

ich glaube du musst einfach die wand rammen, dann fallen die käfer runter.

Antwort #1, 11. April 2010 um 20:20 von hella-marc

das habe ich auch schon versucht aber kommt nichts. und wenn ich nach oben schau dann sieht man drachen und man kann ja da auch auf diesen feuerberg, habe schon versucht von der anderen seite irgendwie hinzukommen aber finde keinen weg..

Antwort #2, 11. April 2010 um 20:41 von briiie

warst du schon da, wo man die melodie nachheulen muss?

Antwort #3, 11. April 2010 um 20:48 von hella-marc

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ja aber das hat nich so ganz geklappt. :D
aber da sind 2 käfer an die ich nich rankomme..

Antwort #4, 11. April 2010 um 20:53 von briiie

da oben beim stein musst du dein gespür einschalten, dann siehst du schatten auf dem boden, dann kannst du dort einen käfer ausbuddeln. dann musst du weiter richtung norden und den feuerberg raufgehen. spring runter in das große areal, wo du auf 4 gegner triffst. ganz im norden findest du einen weiteren käfer an der wand. dann gibt´s da irgendwo wieder eine erhöhte stelle, von der aus du mit midna weiterkommst und mit einem goronengeist sprichst. danach rechts auf das mauerstück springen, statt nach links weiterzugehen. midna hilft dir nach oben. da sprichst du noch mal mit einem geist und zum schluss läufst du zurück und springst in den see, wo der letzte käfer ist.

Antwort #5, 11. April 2010 um 21:03 von hella-marc

oh okay das versuch ich mal aus. hoffe es klappt weil versuch schon sau lang da weiter zu kommen...-.-...
dankeschön :)

Antwort #6, 11. April 2010 um 21:12 von briiie

...kann aber sein, dass ich links und rechts nicht richtig angegeben habe, weil wohl die gc-version spiegelverkehrt ist und ich das auf der wii gespielt habe. viel glück noch ;)

Antwort #7, 11. April 2010 um 21:17 von hella-marc

ja ich spiele auch auf der wii!
okay danke nochmal^^

Antwort #8, 11. April 2010 um 21:24 von briiie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)