Kann mir jemand (FF 13)

hier berichten, wie man das Savegame von FF13 hackt, so dass man zB mehr Geld hat?

Frage gestellt am 11. April 2010 um 19:56 von Triptychon

9 Antworten

wie in den tipps und cheats schon erwähnt ist, gibt es bisher keine hacks. aber mit hacks wird doch das spiel total langweilig, damit geht die ganze herausforderung flöten. mich würde sowas nur stören^^

Antwort #1, 11. April 2010 um 20:07 von Litos

Nicht wirklich, denn das mit dem Geld ist bei "diesem" Spiel wirklich reine schikane.
Alles andere, wie KP und sonstiges, erarbeite ich mir sehr gerne mit liebe zum Spiel.

Antwort #2, 11. April 2010 um 20:34 von Triptychon

ja da stimme ich Triptychon zu das man Gil nicht mehr nach einem kampf bekommen kann und nur mit sachen vekaufen und truhen ist einfach nur verarsche von sqaure :D

Antwort #3, 11. April 2010 um 20:58 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
wenn ihr schlau seid verkauft ihr booster die bringen nur 5 ep aber 5000 gil. Ich hab das spiel durch und ich war nur ein mal ganz am ende einkaufen weil ich meine waffen voll aufleveln wollte. Ansonsten findet man alles was man braucht.

ps:
hast du schon mal nen Wolf oder ähnliches gesehen der Bargeld dabei hatte

Antwort #4, 11. April 2010 um 22:45 von Didszun-89

ps:
hast du schon mal nen Wolf oder ähnliches gesehen der Bargeld dabei hatte

Antwort von Didszun-89 am 11.Apr.10 um 22:45

So antwortet nur ein Anwärter auf einen Hirnschrittmacher, dessen Bewußtstseinsdifferenzen bei FINAL FANTASY kaum einen Unterschied aufweisen.

Antwort #5, 12. April 2010 um 01:21 von Triptychon

lol^^

Antwort #6, 12. April 2010 um 07:37 von alexisocornor

@triptychon
bist ein cheater aber die klappe weit aufrei?en!
das sind ja genau die richtigen.;)

Antwort #7, 12. April 2010 um 15:06 von Koerni21

ich gebe ja auch zu, dass geld nicht grade leicht zu beschaffen ist. Aber an ein paar Stellen im Spiel kannst du leichte kämpfe absolvieren, für die du sehr wertvolle Gegestände kriegst. Als erstes fällt mir da die Palmekia ein. Besiegte Soldaten lassen öfters Booster (wie von Didszun bereits erwähnte) und Dynaggregate. die bringen das meiste Geld. Außerdem kannst du später im Spiel lvln mit kohle scheffeln verbinden, denn ein besiegter Adaman Taimai hinterlässt nicht nur 40.000 KP sondern manchmal auch Platinbarren. Die kannst du für 150.000 Gil verkaufen. Damit sind diese die wertvollsten Items (fürs verkaufen) im Spiel.

Antwort #8, 12. April 2010 um 18:31 von Litos

Von 'nem Geldhack hab ich auch noch nichts gehört. Wär aufjedenfall praktisch, an den Taimai's hau ich mich dumm und dämlich bis die mal was liegen lassen^^
Naja wenn du Geld brauchst versuchs halt etweder an den Taimais (oder den blauen Versionen) oder bei Sakyront, die droppen Parfürm und Rotlegierung, das bringt auch noch einiges an Bargeld.

Antwort #9, 18. April 2010 um 15:21 von SenpaiXcore