Wie bekommt man den EOB Rüstung? (Halo 3)

Ist das nur bei Bungie oder bekommt man die auch so?

Frage gestellt am 17. April 2008 um 21:38 von gelöschter User

9 Antworten

auch so

Antwort #1, 18. April 2008 um 13:35 von gelöschter User

Wenn du E.O.D. Rüstung meinst dann hilft dir das http://de.youtube.com/watch?v=oxP0MfhjakY von E.O.B. hab ich noch nix gehört.

Antwort #2, 18. April 2008 um 13:40 von gelöschter User

alter das hab ich dir doch schon gesagt die bekommst du auch so aber dafür musst du bungie beindrucken.

:P

Antwort #3, 18. April 2008 um 13:54 von Shuriken095

Und GeoGermany die E.O.B Rüstung ist auch als recon rüstung bekannt.

p.s. korrigierungen sind erwünscht.

Antwort #4, 18. April 2008 um 14:17 von Shuriken095

Achso, ja hab ich ganz vergessen. Danke!

Antwort #5, 18. April 2008 um 14:23 von gelöschter User

Oh sorry ,ich dachte dass du EOD meinst.EOB bekommst du nur wenn du sie in halo 3files freischaltest oder bei Bungie.

Antwort #6, 18. April 2008 um 18:09 von gelöschter User

Das Bekommt Man ÜBERHAUPT NICHT!Es sei denn mann hatt bei Bungie einen Job und is Halo Lizensiert,mann bekommt nur was dazu wenn mann bei bungie angemeldet ist,selbst da einen job hat,selbst halo games bearbeitet und dazu noch einpar mal Erster Platz in Halo MAtches wird,Natürlich gegen Bungie Kumpels.

PS:GeoGermany,heißte echt Geo?oder haste den Namen nur so erfunden...
Warum ich das wissen will?Geht niemanden was an^^.Aber dürft trotzdem fragen.

Euer Apltraum.

Der Alptraum der Infos!

Antwort #7, 19. April 2008 um 10:21 von gelöschter User

Mann kann die EOB rüstung auch von bungie miedgliedern geschenkt bekommen ;)

Antwort #8, 20. April 2008 um 22:15 von Ellesmer

Zur Info für Leute, die sich das gerade angucken:
Seitdem Halo 3:ODST erschienen ist und es das Update für Halo 3 gab, kann man die Recon-Rüstung freischalten, indem man alle Vidmaster-Challenges in Halo 3, als auch in Halo 3:ODST erledigt.
Hier nochmal alle:
in Halo 3:
-Vidmaster Challenge:7 gegen 7 )Am 7.Tag eines Monats mit 7 EP in ein Ranglisten-oder Geselligkeits-Spiel einsteigen. (0G;Online)
-Vidmaster Challenge:Aufstieg )Den Rang eines Leutnants in jeder Spielliste im neuen EP-Aufstiegssystem erreichen. (0G;Online)
-Vidmaster Challenge: Jährlich )Nach 25.09.08 im 4 Spieler'Legendär'-LIVE Koop mit Eisen und allen in Ghosts beenden/P.s.: nicht wundern wegen den Ghosts, macht es einfach/ (0G; Online)
-(nur mit Multiplayer-Disc bei Halo 3:ODST oder mit 'Mystisch'-Kartenpack auf dem XboxLive-Marktplatz ausführbar:)
Vidmaster Challenge:Hirntrauma )Alle versteckten Schädel auf den 'Mystisch'-Karten gefunden. (25G; Offline, Online)

in Halo 3:ODST:
-Vidmaster-Herausforderung: Klassik )Beenden Sie einen Level allein auf "Legendär" über LIVE, ohne Schüsse abzufeuern oder Granaten zu werfen. (25G; Online)
-Vidmaster-Herausforderung: Durchhalten )Beenden Sie in einer beliebigen Feuergefechtsmission das 4.Set im 4-Spieler-Heldenhaft-LIVE-Koop. (25G; Online)
-Vidmaster-Herausforderung: Déja-vu )Beenden Siebden Highway im 4-Spieler-LIVE-Koop mit Eisen und ohne Hog und Scorpion. (25G; Online)

Antwort #9, 15. Juli 2010 um 14:02 von stsplatinking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)