Assassin´s Creed Absturz vor Jerusalem (Assassin's Creed)

Hallo Leute hoffe ihr könnt mir helfen.

Jedesmal , wenn Ich nach Jerusalem gehen will stürzt es kurz vor der Stadt ab. Ich war schon auf ubisoft und tat was mir empfohlen wurde. Es hat aber nichts gebracht. Es stürzt immer noch ab.

Meine Leistungen sind ausreichend und die Einstellungen mittlerweile auf das niedrigste was möglich ist.

Hat irgend jemand eine Idee was Ich machen könnte?

Frage gestellt am 17. April 2008 um 21:39 von ghostdark

17 Antworten

hast du eine illegale version? wenn ja, dann hast pech! ;)

sonst musst du auf den patch von ubisoft warten, da wird der bug behoben...

GLG
chuck

Antwort #1, 25. April 2008 um 20:24 von chucknican

Und wann soll der kommen?

Antwort #2, 25. April 2008 um 23:04 von ghostdark

dann wenns in der hölle anfängt kalt zu werden ^^ loool

nee, keine ahnung, irgendwann einmal...die entwickler werden den schon noch entwickeln...

Antwort #3, 25. April 2008 um 23:25 von chucknican

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
verdammt Ich habe aber keine Lust solange zu warten nur weil Ich nach Jerusalem muss. X(

Antwort #4, 25. April 2008 um 23:36 von ghostdark

tja, dann kauf dir ne legale version ;)

Antwort #5, 25. April 2008 um 23:50 von chucknican

Mache Ich sobald der nächste Monat kommt ^^

Funktioniert das dann ganz sicher?

Antwort #6, 27. April 2008 um 18:57 von ghostdark

weißt eh, angaben ohne gewähr ;)

bei mir funktionierts auf alle fälle ;)

GLG
chuck

PS: hast du windows vista? wenn ja, funktioniert bei dir directX10? bei mir hängt sich das ding immer auf, wenn ich n save laden soll...

Antwort #7, 27. April 2008 um 22:00 von chucknican

Nein Ich habe Vista wieder deinstalliert , weil irgendwie keine Spiele drauf gingen. Nur ein paar die Ich nicht gut finde. DirectX10 habe Ich nicht installiert. Du kannst bei www.ubisoft.de gucken warum dein Savegame nicht funktioniert.

Antwort #8, 28. April 2008 um 14:18 von ghostdark

habe funktionierende saves von einem anderen pc auf diesen geladen...funkitoniert immer noch nicht...glaube es hängt mit der graka zusammen...treibermäßig...

Antwort #9, 28. April 2008 um 14:50 von chucknican

Ich glaube es leigt an Vista weil bei mir voll viele Spiele nicht funktionierten als Ich Vista drauf hatte. Obwohl meine Grafikkarte ausgezeichnet ist. Dann habe Ich mir wieder XP drauf gemacht und die Spiele haben funktioniert.

Vielleicht solltest du dir Infos über Vista holen warum das nicht geht.

Antwort #10, 29. April 2008 um 19:18 von ghostdark

ubisoft meinte, dass dies an meinem cpu liegt, da dieser nur ein einkerniger ist...aber wenn ich die dx9-exe ausführe, funktioniert es einwandfrei...

und, ihc komme sogar ins spiel selbst hinein...das ist das beste...

GLG
chuck

Antwort #11, 29. April 2008 um 23:15 von chucknican

weist du schon wo mann den pach laden kann ?
brauche ihn dringend

Antwort #12, 19. Juli 2008 um 12:42 von red_master03

Antwort #13, 19. Juli 2008 um 19:44 von chucknican

Antwort #14, 19. Juli 2008 um 19:44 von chucknican

das funkt auch nicht

Antwort #15, 26. Juli 2008 um 13:25 von red_master03

wenn du das problem nachdem patchen immernoch hast, dann hast eine illegale version

Antwort #16, 27. Juli 2008 um 16:15 von chucknican

Nö jetzt läuft´s prima. Meine CPU war schrott hab jetzt aber einen neuen . Hoffentlich hält der durch.

Antwort #17, 28. Juli 2008 um 22:16 von ghostdark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)