hey leutz ich brauche dringend hilfe (Harvest Moon - Inselparadies)

ich möchte das erste herzevent bei vaughn machen aber er ist immer am strand es ist mitt woch , bewölkt und 9 uhr und danny lebst schon auf der insel und draf man ihm vorher schokolade geben?

Frage gestellt am 11. April 2010 um 20:05 von sosi1

2 Antworten

hier hast du nochmal das ertse event und das findet in der östlichen stadt statt wie du lesen kannst und kannst ihn sehr wohl vorher was schenken-wie willst du denn seine herzefarbe erhöhen um am ende zu rot zu gelangen^^
Das Lila Herzevent:
(Vorsicht! Denny muss um das Event Auslösen zu können schon auf der Insel leben!)
Wenn du die östliche Stadt zwischen 09.00 und 17.00 an einem sonnigen,klaren oder bewölkten Tag betrittst,siehst du wie Vaughn etwas sucht,es aber leider nicht finden kann.

Antwort #1, 11. April 2010 um 20:11 von Eilowny

ich hatte auch das problem aber du musst nicht zum strand sondern zum wald! da wird er mit widen hunden sein´´

Antwort #2, 13. April 2010 um 16:06 von alina1246

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)