GTA 4 für 14jährigen ? (GTA 4)

Mein 14jähriger sohn will unbedingt GTA4 für die PS3 haben? Was haltet ihr davon?

Frage gestellt am 11. April 2010 um 20:11 von schmiri

25 Antworten

dann kaufs ihm^^

ich bin auch erst ^13 aber nur wenn er reif genug ist

Antwort #1, 11. April 2010 um 20:11 von Helperforgames

bin 14 san anderas was schlimmer und das war ab 16

Antwort #2, 11. April 2010 um 20:15 von gelöschter User

kommt drauf an wird er schnell süchtig wenn er spielt ? ich finde bei gta4 gibt es nicht so brutales das ein 14 jähriger es nicht spieln dürfte ich bin auch 14 und bin auf keine dummen gedanken gekommen nur weil ich es gespielt habe eigtl ist gta4 ned würdig ab 18 zu sein es sollte eher ab 16 sein finde ich aber die sind halt so streng bei der sache also ich finde du kannst ihn es ruhig spielen lassen es sei den er wird schnell süchtig indem sinne das er schnell ausrastet wenn er verliert oder sonst was in einem spiel passiert was ihm nicht passt

Antwort #3, 11. April 2010 um 20:16 von secco_is_back

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
secco jeder streit den fernseher an wen bei deadmath die immer in deckung gehen das ist normal

Antwort #4, 11. April 2010 um 20:21 von gelöschter User

öööm nein ^^ normaler weise nicht also ich raste auf jedenfall ned aus oh deine mama sollte dir gta4 wegnehmen ^^

Antwort #5, 11. April 2010 um 20:22 von secco_is_back

was ^^ xd lol

Antwort #6, 11. April 2010 um 20:26 von gelöschter User

nein aber das ist nicht gut wenn man das macht

Antwort #7, 11. April 2010 um 20:28 von Helperforgames

stimmt helper bei tekken rasten wir ja auch ned aus oda ^^ wenn wir verlieren was sehr selten ist kommt höchstens mal ein langes neeeeeeein zu stande ^^

Antwort #8, 11. April 2010 um 20:32 von secco_is_back

jop genau so isses^^

Antwort #9, 11. April 2010 um 20:32 von Helperforgames

he lol was hast du den jetzt ?...XD es is ned ma mein eigener kauf mir zur konfirmation ein laptop hab garkein eigenen :P

Antwort #10, 11. April 2010 um 20:39 von secco_is_back

wieso plötzlich so aggro?

Antwort #11, 11. April 2010 um 20:37 von Helperforgames

ich bin 13 und hab gta4,mein freund darf gta4 nich aber uncharted 2..xd
uncharted find ich heftiger

Antwort #12, 11. April 2010 um 20:48 von dave_haching

ach ausrasten sollte man nur, wenn man ne sehr schwiriege mission fast geschafft hat und dann doch am ende wieder verliert...

zurück zur frage: du kannst deinem sohn ruhig gta4 spielen lassen, bin auch erst 13 und spiele es, süchtig kann man aber nicht davon werden, geschweige denn aggressiv...

Antwort #13, 11. April 2010 um 20:50 von wurmi

aber einige sind nicht reif genug dafür das war gemeint

Antwort #14, 11. April 2010 um 20:40 von Helperforgames

bin nicht aggro mal sauer sein dann reicht raste doch nicht aus und secco du hast an gefangen

Antwort #15, 11. April 2010 um 20:43 von gelöschter User

ähh...Hi =D xD

Antwort #16, 11. April 2010 um 20:58 von gelöschter User

dann halt wieso so sauer? und nimm mal nicht alles so ernst

Antwort #17, 11. April 2010 um 20:45 von Helperforgames

ok alex ...

Antwort #18, 11. April 2010 um 20:55 von gelöschter User

ich hab ned angefangen hab nur nen tipp gegeben was deine mama machen sollte ^^ lol ich hab angefangen ey sowas hab ich lange ned mehr gehört hmm was hab ich getan XD hab ich etwa nen kind nen lolli geklaut oder einem anderren kind die schaufel im sandkasten weggenomm?XD

Antwort #19, 11. April 2010 um 20:56 von secco_is_back

oh dein ma soll gucken ob du morgen in die schule kommst das war ein beleidigung für mich flo ok

Antwort #20, 11. April 2010 um 21:01 von gelöschter User

ok...ich bin unwichtig =(
xD warum streit ihr euch

Antwort #21, 11. April 2010 um 21:13 von gelöschter User

wir streiten uns nicht ich weis au ned was gerade abgeht XD keine sorge ich geh morgen schon zur schule...hust hust oh ich glaub ich hab mir was eingefangen ^^

Antwort #22, 11. April 2010 um 21:08 von secco_is_back

ne valton wir machen nur spass stimmst flo

Antwort #23, 11. April 2010 um 21:12 von gelöschter User

jop stimmt ritter ey ich find das voll unfair du kannst mich flo nenn und ich sag immer ritter...wie heißt du ?

Antwort #24, 11. April 2010 um 21:18 von secco_is_back

gut xD morgen schule *heulheul*// er heisst KEVIN

Antwort #25, 11. April 2010 um 21:29 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)