keine gegner? (AirRivals)

ok also ich hab ein kleines problem...
ich hab ja schon des gelesen wo die gegner verschwunden sind aber bei mir sind erst gar keine da! manchmal seh ich zwar welche aber wenn ich mich umdrehe sind se weg und dann kommt immer verbindung zum server wurde getrennt
ich hab auch schon alle einstellungen runtergeschraubt und bin im fenstermodus aber besser wirds trotzdem net und mit meinem laptop kann ich ja schlecht ne LAN-Verbindung haben

Frage gestellt am 11. April 2010 um 20:26 von Kniesche

3 Antworten

da würde ich mal sagen, dass deine verbindung oder dein pc zu schwach ist.

kannst du durchboosten, ohne dass der boost-balken zurückgeht? oder wenn du mit der standart schießt, geht dann die munitionszahl runter? wenn nicht ist eindeutig deine verbindung und/oder dein pc überfordert.

Antwort #1, 12. April 2010 um 18:47 von Litos

also manchmal geht die munitionszahl echt nicht runter aber an meinem pc kanns eigentlich nicht liegen weil da funktionieren ja sonst alle spiele und der ist voll neu.
Und mit meiner verbindung weiß ich auch nicht was ich machen soll weil ich bin mit meinem laptop halt wlan.
kann man da sonst noch irgendwas machen mit den einstellungen?

Antwort #2, 12. April 2010 um 19:16 von Kniesche

nein geht leider nicht. ich hab auch probleme mit meiner funkverbindung, jedoch selten (kommt aber vor) so stark wie bei dir. mach einfach alle anderen programme aus, falls du es nicht schon hast^^

Antwort #3, 13. April 2010 um 17:06 von Litos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: AirRivals

AirRivals

AirRivals spieletipps meint: Actiongeladenes Schlachtenspektakel im futuristischen Stil. Die schnellen Luftkämpfe machen eine Menge Spaß. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AirRivals (Übersicht)