pokemon gegen rot (Pokemon Heartgold)

welche pokemon weren gegen rot gut und welchen lvl sollten die pokemon haben

Frage gestellt am 11. April 2010 um 20:24 von chefkoch2

25 Antworten

also ich hab arkani, ampharos, despotar, seedraking, gengar und sichlor im team, waren alle auf 73 als ich den geplättet hab

das erste was er einsetzt is übrigens sein lvl 88 pikachu

Antwort #1, 11. April 2010 um 20:41 von FrozenNightmare

also ich hatte mewtu lvl 72 lugia lvl 71 impergator lvl. 75 ho-oh lvl 59 arktos lvl 50 lavados lvl 50 und viele beleber und top-genesung

Antwort #2, 11. April 2010 um 20:29 von TobiassaiboT

ich hatte dragoran 82, impergator 77 arceus 100 darkrai 82 und mewtu 78

Antwort #3, 11. April 2010 um 20:39 von Orochimaru12

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
legendäre o.o wie langweilig

Antwort #4, 11. April 2010 um 20:55 von FrozenNightmare

warum langweilig welche pkm hattest du denn oda warste noch nicht so weit

Antwort #5, 11. April 2010 um 20:45 von TobiassaiboT

steht weiter oben welche ich hatte

arkani, ampharos, despotar, seedraking, gengar & sichlor - alle auf 73

Antwort #6, 11. April 2010 um 21:00 von FrozenNightmare

aso dann tut es mir leid aba bei arkani steht im pokedex legender pokemon ist das jetzt auch eine legende?

Antwort #7, 11. April 2010 um 20:53 von TobiassaiboT

wir merken alle :
hier hat jemand so richtig null ahnung xD

Antwort #8, 11. April 2010 um 20:52 von -zero

warum ich frag doch nur und ich denke ich weiß viel über pokemon nr weil ich jetzt mal eine sache frage die du weißt heißt das nicht das ich keine ahnung hab frag doch ma was dann kann ich dir höstwahrscheinlich ne antwort geben

Antwort #9, 11. April 2010 um 20:58 von TobiassaiboT

^^

Nein, arkani is kein legendäres xD aber stimmt schon, laut pokedes isses angeblich eins...aufgrund seiner anmut ;D

Antwort #10, 11. April 2010 um 21:10 von FrozenNightmare

ich sol dich was fragen ? XD
ok xD

wie wird mence am besten gespielt ?
als dder oder als newspecialmixedsweeper ? XD

Antwort #11, 11. April 2010 um 20:56 von -zero

oh über pokemon

Antwort #12, 11. April 2010 um 21:00 von TobiassaiboT

das is pokemon du genie xD

Antwort #13, 11. April 2010 um 20:58 von -zero

ok ich hab keine ahnung aba kannste jetzt trotdem ma sagen ob arkani jetzt als legenderes pkm zählt oda nichgt

Antwort #14, 11. April 2010 um 21:04 von TobiassaiboT

nein tut es nicht

Antwort #15, 11. April 2010 um 21:17 von gelöschter User

war klar das dus nich weißt <.<
natürlich is es nich legendär <.<

Antwort #16, 11. April 2010 um 21:03 von -zero

ok danke aba warum war das klar das ich das nicht weiß

Antwort #17, 11. April 2010 um 21:08 von TobiassaiboT

sowas wissen nur gute spieler xD

Antwort #18, 11. April 2010 um 21:11 von -zero

ah und du meinst du bist ein guter spieler

Antwort #19, 11. April 2010 um 21:15 von TobiassaiboT

ich meine das ich hier mit konsti der beste spieler bin xD

Antwort #20, 11. April 2010 um 21:13 von -zero

ach was jeder der sich ein bischen mit Pokemon auskennt weiß so was

Antwort #21, 11. April 2010 um 21:28 von gelöschter User

ach echt goggls was ist dann die antwort ? XD
dder oder newspecialmixmence ? XD

Antwort #22, 11. April 2010 um 21:14 von -zero

also ich denke ich bin auch ein guter spieler und wofür mus man das wissen mit diesem komischen dder und newspecialmixmence

Antwort #23, 11. April 2010 um 21:20 von TobiassaiboT

das is taktik xD
und jeder gute spieler spielt mit einer taktischen aufstellung, sowie ev-trainierte pokemon mit richtigem set...

Antwort #24, 11. April 2010 um 21:19 von -zero

stimmt schon, aber ev-trainierte pokemon kosten nerven, wenn nich die drecksviecher auftauchen, die man benötigt

Antwort #25, 11. April 2010 um 21:38 von FrozenNightmare

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)