bugs und respawns (Mag!!!)

bei dem spiel kämpfen ja 256 leute online und ich dachte mir, da müsste es ja voll viele bugs in dem spiel gebm. is des so?
und wegen respawn... wie lang dauert es ca nachdem man gekillt wurde, bis man wieder am spielfeld steht?
mfg und danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 11. April 2010 um 20:59 von das_kleine_etwas

8 Antworten

Bugs gibt es so gut wie KEINE. In meiner 17 Stündigen Spiel-Karriere sah ich bisher nur einen kleinen Bug der für mich sehr hilfreich war ^^

Der Respawn dauert unterschiedlich, manchmal nur 1 oder 5 Sekunden.

Aber es kann auch sein das es ungefähr 10 oder 19 Sekunden dauert. Stört mich eigentlich nicht.

Es gibt halt so ein System, ich glaube alle 19 oder 10 oder 5 Sekunden gehen Spieler raus. Je nachdem wie die Situation grade ist. Wenn die Gegner alle Gebiete sichern etc. dauert es bisschen länger. Wenn du die Front hältst gehts halt schneller ;D

Antwort #1, 11. April 2010 um 21:27 von Nindendogs

Ich glaube der Countdown zum Resporn fängt immer bei zwanzig Sekunden für den an der nach dem letzten respawn zu erst stirbt und der rest dann dazu kommt. Da bei über 200 Leuten andauernd einer Stirbtist der respawn alle 20 sekunden. Wenn du also 18 Sekunden nach deinem letzten respawn stirbst musst du, theoretisch, nur 2 sekunden warten. Wirst du aber umstationiert werden es weider 19. Dein Kompanieführer (oder Platoonführer, bin nicht sicher) kann die wartezeit auf 10 sekunden verkürzen, der des gegners auf 30 verlängern.

Antwort #2, 11. April 2010 um 22:38 von Didszun-89

Nur 17 stunden?^^da habe ich im mom ein wenig mehr xD

Und mit bug meinst du den bei angriff gegen valor herrschaft bei F oder?Und es wird alle 20 seks wiederbelebt,spielstart 30 seks,nichts mit 5 sekunden o.O

Antwort #3, 12. April 2010 um 13:09 von Darthdevel

ich denke mit bugs meinte er eigentlich lags

Antwort #4, 12. April 2010 um 16:43 von aggroshifter

stimmt mit bugs hab ich lags gemeint ^^ aber egal...
danke für die antworten und aus euren antworten kann ich schließen, dass ihr mir des spiel empfehlen könnt oder?

Antwort #5, 12. April 2010 um 17:36 von das_kleine_etwas

dann schreib in zukunft bitte laggs denn bugs sind was ganz anderes

Antwort #6, 12. April 2010 um 17:59 von Darthdevel

@Darthdevel

1. Ich habe das Spiel erst seit Ende der Frühlingsferien...
Und bin Demnächst zum ersten mal Level 60 ^^

Dann wechsel ich die Partei.

Und 2.

Was sind denn Laggs?

Ich kenne nur Bugs, oder unter anderem Glicht´´s

Antwort #7, 12. April 2010 um 20:13 von Nindendogs

wenn das spiel (aufgrund der internetverbindung) hängt, dann ist das ein lag

Antwort #8, 13. April 2010 um 14:09 von aggroshifter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)