Wie kann man bei Tony Hawk's Project 8 die Cheatcodes eingeben? (Tony Hawk Project 8)

Ich versuche schon die ganze Zeit die hier geposteten Cheatcodes einzugeben.

Als erstes habe ich im Hauptmenü einen der Cheats eingegeben und hier ist bei richtiger Codeeingabe so eine Art "Success"-Sound gekommen.
Ins Spiel eingestiegen wollte ich unter Spieloptionen den Cheat anwenden aber im Cheats-Ordner sind keine Cheats vorhanden, die man auswählen könnte. Und neue eingeben kann man während dem Spiel auch nicht.

Wäre nett wenn jemand was weiß...

Frage gestellt am 17. November 2007 um 19:53 von fatbrat

2 Antworten

kommt drauf an welchen du eingegeben hast. bei cheats die deine fähikeiten dienen die findest du bei cheats ( perfekter manuel und so ). die anderen cheats muss du mal beim hauptmenü schauen oder so. ich hab leider das spiel nicht aber ich hab proving ground und aus den anderen spielen ist zu sehen das das meistens dort zu finden ist. versuch dein glück einfach mal.

Antwort #1, 29. März 2008 um 22:46 von gelöschter User

ist normal so
erscheint bei mir auch nicht
die cheats gehen aber trotzdem

Antwort #2, 02. November 2008 um 22:07 von biotonnboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawk Project 8

Tony Hawk Project 8

Tony Hawk Project 8 spieletipps meint: Tony Hawk schreit förmlich nach Innovationen. Nur der Karriere-Modus motiviert zum Weiterspielen.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawk Project 8 (Übersicht)