Umfrage (NfS Most Wanted (2005))

Welchen Need for Speed findet ihr am besten?
Wie viel Kopfgeld ist Maximum?Hatte früher mal bock das Kopfgeld auf Maximum zu bringen, doch ich glaub das endet nie, hab schon rund 382.000.000 Kopfgeld

Frage gestellt am 17. April 2008 um 22:08 von gelöschter User

13 Antworten

1. Most Wanted natürlich.
2. Das kann man so lang ziehen, wie man willl.
3. Mein Kopfgeld ist über 500.000.000 hoch.

Antwort #1, 18. April 2008 um 13:39 von gelöschter User

Auch Bei mir:
1.Most Wanted
2.Das kann man so lang ziehen, wie man willl.
3.Mein Kopfgeld ist über 590.000.000 hoch.

Antwort #2, 18. April 2008 um 17:28 von gelöschter User

1. Most wanted ist definitiv das beste NFS
2. Es gibt aus meiner sicht keine begrentzung für das kopfgeld

Antwort #3, 18. April 2008 um 20:13 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
1. Most Wanted logisch .
2. Da kann ich nur zustimmen, es gibt bestimmt keine begrenzung .

Antwort #4, 18. April 2008 um 21:02 von leonardll

1.most wanted
2. Das kann man so lang ziehen, wie man willl.
3. Mein Kopfgeld ist über 650.000.000 hoch.

Antwort #5, 19. April 2008 um 08:26 von LUGIA251

most wanted black edition
mein kopfgeld über 950000000

Antwort #6, 20. April 2008 um 09:12 von Freak-Julius

1. Ich finde MSFMW ist das beste da man solange ziehen kann wie man will

2. Es gibt keine Begrenzung mein Dad ist voll der zocker der haut schon über 912.000.000 kopfgeld

Antwort #7, 20. April 2008 um 10:15 von gelöschter User

1. während der karriere sind nfs ps und mw gleich gut aber wenn man die karriere beendet hat ist ps langweilig also:
most wanted

2.natürlich ist es unbegrenzt
es wäre doch langweilig wenn man auf einmal kein kopfgeld mehr bekommt

3. auf dem ps2 memory-stick:über 200.000.000
auf dem ps3 speicher: erst 40.000.000

Antwort #8, 20. April 2008 um 18:22 von nfs-zocker

warum sagen eigentlich alle most wanted. ohne erklärung? ich finde das manu-the-best und nfs-zocker das gut erklärt haben.

Antwort #9, 24. April 2008 um 20:57 von gelöschter User

Man braucht nicht für alles ´ne Erklärung. Aber wenn´s jemand Spaß macht, dann soll er´s machen.
Für mich ist Most Wanted das beste, weil die Polizei eine wichtige Rolle in dem Spiel hat. Das ist bei Carbon nicht der Fall. Dort werden die Cops ziemlich weit in den Hintergrund gedrängt. Und bei Prostreet gibt´s überhaupt keine Polizei. Dort ist ja alles Offiziell und das langweilt mich. Denn ich brauch immer eine Herausforderung.

Antwort #10, 25. April 2008 um 16:49 von gelöschter User

Wenn du eine Herausforderung brauchst dann bist du aber bei Most Wanted aber auch falsche denn schwer zu schafen ist das Spiel ja schließlich nicht!

Antwort #11, 27. April 2008 um 16:03 von gelöschter User

aber im gegensatz zu carbon ist es schwer, das schafft man in einer stunde

Antwort #12, 29. April 2008 um 18:42 von gelöschter User

Also ich finde NFSMW am besten,weil es gute und schnelle Autos gibs und weil man lange Verfolgungsjagten machen kann. Nur schade finde ich das es kein Nissan Skyline GTR R34 und kein nissan 350Z gibs.

Antwort #13, 16. Mai 2008 um 15:18 von Maccer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)