Frage! (Pokemon Heartgold)

Was sind eure liblings Pokemon?
Welches level ist euer höchstes Pokemon? (ohne cheat oder Event oder Rüber getauscht)Spielt ihr gerne hg oder etwas anderes?Wo sieit ihr im spiel? war das spiel bis jetz leicht mittel schwer?
Welche Pokemon ca.lev 40 in der Safaria habt ihr?
Meine andworten:hydropi wisor Mampfaxo 2.Impergator 75
3.ich spiel sehr gerne mit hg :-D4.mittel leicht

Frage gestellt am 11. April 2010 um 21:31 von alpenmilch

11 Antworten

1. snibunna...
2. alle meine ev-trainierten teams sind lv. 100...
3. isn gutes spiel...
4. sehr leicht...

Antwort #1, 11. April 2010 um 21:20 von -zero

1.Pichu,pikachu,raichu,impoleon,gallopa.
2.Impoleon Lv.79
3.Platin
4.noch nich soweit bin grad in kanto azuria city. ich fands auch mittel leicht bisher

Antwort #2, 11. April 2010 um 21:35 von Alanamira

Alanamira ich hab geschrieben ohne rübertauschen!

Antwort #3, 11. April 2010 um 21:38 von alpenmilch

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
oh sry dann tornupto lv. 61

Antwort #4, 11. April 2010 um 21:38 von Alanamira

aha ok hast du das Zackenohr pichu?

Antwort #5, 11. April 2010 um 21:41 von alpenmilch

1. Arkani
2. Arkani, Ampharos, Gengar, Sichlor, Despotar, Seedraking alle auf 75 zz
3. HG
4. Eigentlich leicht...ist lediglich nervig, dass auf vielen Routen so schwache Viecher sind und man kaum vernünftig aufleveln kann (außer inner Pkmn-Liga) da einen die anderen Trainer auch ziemlich selten anrufen

Antwort #6, 11. April 2010 um 21:43 von FrozenNightmare

ne leider nich...ich hätts aber gern
wie kriegt man das?

Antwort #7, 11. April 2010 um 21:41 von Alanamira

geht net mehr du brauchst i-net für ds oder cheaten so hab ichs gemacht weil der event schon weg war

Antwort #8, 11. April 2010 um 21:45 von alpenmilch

cheaten...ich hab auch n r4 modul, wäre also auch die einzige möglichkeit für mich das nachträglich zu holen, da ich mir das spiel halt geholt hab und erst danach sah, dass das event abgelaufen war (btw.: ich komm meist eh nich mit dem ds online, kA why)

wie oder wo krieg ich die cheats für's r4 modul?

Antwort #9, 11. April 2010 um 21:49 von FrozenNightmare

1. Arkani

2. Staraptor / Tornupto / Skaraborn / Blitza / Gengar / Simsala alle LVL 100

3. Ist ein gutes

4. Fertig

5. Sehr Leicht

6. ?

Antwort #10, 11. April 2010 um 22:59 von Sasusu

1.Dragoran

2.Dragoran lv 100

3.?

4.vor der Liga

5.Mittel [Jetzt einfach]

achja frozen hab ein trick bei spieletipps gemacht kommt morgen raus

Antwort #11, 12. April 2010 um 18:29 von shadowdark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)