Wie komme ich über die fallen im Himmelturm, um zu Rayquaza gelangen! (Pokémon Smaragd)

Ich bin mit dem Eilrad über die fallen gefahren, aber bei eingigen Fallen klappt das nicht zu wie bei den anderen. Weil da ein Stein ist, wo ich zur Seite fahren muß, damit ich zur nächste tür komme. bloß mann braucht ja schnelligkeit um über die Fallen zu kommen, das klappt aber nichtum zur Seite zu fahre.

Frage gestellt am 17. April 2008 um 22:14 von cailie

3 Antworten

Um über die Fallen zu kommen, muss man mit vollem Speed des Eilrads drüber fahren. Das erfordert Reaktionsvermögen und Fingerfertigkeit, denn sobalt man anhält, irgendwo davor fährt oder in entgegengesetzte Richtung umdreht, fällt man in die darunter liegende Etage. An manchen Stellen ist es ziemlich schwierig, um die Kurven zu kommen. Ist nicht unbedingt einfach, aber es lohnt sich!^^

Antwort #1, 18. April 2008 um 13:07 von Luzifer616

Und es ist auf jeden Fall schaffbar!

Antwort #2, 18. April 2008 um 13:08 von Luzifer616

Ja, ich glaub man muss zwei drei Schritte davor losfahren und dann gut reagieren können

Antwort #3, 18. April 2008 um 19:02 von LSSJ_Glurak

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)