tipps (Naruto - Ninja Revolution 3)

hi ich bin nicht so gut beim kämpfen , hätte ihr vieleicht ein paar tipps wie man z.b jutsu immer treffen.weil ich brauche geld und dafür muss man ja käpfen und weil ich das ja nicht so gut kann frage ich euch

Frage gestellt am 11. April 2010 um 21:51 von darthjoshi

5 Antworten

ok also ich weis net wie ich dir helfen soll aba als erstes solltest du die schwierigkeit deines spiels runtersellen das geht auf option also wnn du wirklich net so gut bist und ja die jutsus können eig nich imma treffen du muss einfach üben ich kann dir da auch nich helfen sry

Antwort #1, 11. April 2010 um 22:06 von killer1200

Bei den Jutsus kann ich dir helfen^^
Schlage deinen Gegner zu Boden und sobald er aufsteht benutze dein Jutsu er wird nicht ausweichen können. Aber wärend er aufsteht musst du noch eine Sekunde warten und dann einfach das Jutsu benutzen

Antwort #2, 11. April 2010 um 22:14 von gelöschter User

ok danke

Antwort #3, 11. April 2010 um 22:10 von darthjoshi

Bitte

Antwort #4, 11. April 2010 um 22:30 von gelöschter User

wenn du geld brauchst einfach den überlebensmodus spielen.

Antwort #5, 12. April 2010 um 18:21 von Blackblade202

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)