Welche Shinys findet ihr ÜBERAUS hässlich? (Pokemon Heartgold)

Steht oben schon

ich find z.B. Kyogre widerlich...gerade gestern begegnete mir ein shiny Sniebel (und ich habs ausversehen gekillt...-.-') ...aber auch das Sniebel sah sehr...bizarr aus

Austos und Nidoking sehen aber z.B. ganz cool aus

Frage gestellt am 11. April 2010 um 22:05 von FrozenNightmare

10 Antworten

groudon in shyni is poten hässlich das is so baby kake braun/gelb
aber Z.b. raiqaza sieht in shyin geil aus das is geil schwarz

Antwort #1, 11. April 2010 um 22:08 von drache2

ja oder Glurak ist geil

Antwort #2, 11. April 2010 um 22:10 von gelöschter User

Knuddeluf sieht aus wie ein Alien und schlurplek wie ein gelber lutschbonbon

Antwort #3, 11. April 2010 um 22:04 von phleppchen

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
lol oder golbat in grün wie vergiftit

Antwort #4, 11. April 2010 um 22:23 von drache2

Schlapor sollte als Shiny verboten werden...
es ist ekelhaft Rosa und sieht aus wie ein Playboybunny... -.-

Antwort #5, 11. April 2010 um 22:19 von Zoroark_The_Darkfox

ist rossana nich in den USA verboten? irgendwo hab ich das ma gelesen, weil's ne afro-amerikanische frau darstellt...angeblich

Antwort #6, 11. April 2010 um 22:37 von FrozenNightmare

habitak schaut aus als ob es in einen gelben farbtopf gefallen wäre

Antwort #7, 11. April 2010 um 22:40 von gelöschter User

schaut euch mal Regigigas an :D ..
DAS iST WiRKLiCH HÄSSLiCH!
-->http://veekun.com/dex/media/diamond-pearl/shiny...

Antwort #8, 12. April 2010 um 13:07 von Konsoli

Georok voll hammer wie ein goldbaaren

Antwort #9, 12. April 2010 um 18:21 von shadowdark

oder pickachu in orange das sieht aus wie lingling von darntogether apropos drawntogether wer kennt das?

Antwort #10, 13. April 2010 um 10:19 von drache2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)