pokewalker (Pokemon Heartgold)

wie viele schrite habt ihr eigendlich insgesammt gemacht
achja habt ihr schon gewust dass man den pokewalker nur von links nach rechts bewegen muss dass es die Schrite zählt

meine Schritte 261241

Frage gestellt am 11. April 2010 um 22:09 von gelöschter User

8 Antworten

beim pokewalker habe ich über 1000000 schritte gemacht das weiß ich nicht genau weil es immer von vorne anfengt

Antwort #1, 11. April 2010 um 22:10 von drache2

ja aber wenn du bei dem pokewalker auf infos klickst und dann nach rechts dann steht ganz unten schrit. und da steht es

Antwort #2, 11. April 2010 um 22:14 von gelöschter User

achso ok warte ich schreibe es gleich
...
...
...
...
...
ich insgesamt 1200685 schritte gemacht

Antwort #3, 11. April 2010 um 22:20 von drache2

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
wie hast du bitte über 1000000 schritte gemacht ?

Antwort #4, 11. April 2010 um 22:22 von PokeGamer978

ich habe das spiel auf japanisch und deutsch auf japanisch das habe ich mir aus japan mit gebracht und das war ein bisschen anders als die deutschen
und da fengt man hooh bei hg auf 40 das is kake
und dass aus japan habe ich knapp ein jahr

Antwort #5, 11. April 2010 um 22:26 von drache2

achso na dann

Antwort #6, 12. April 2010 um 16:38 von PokeGamer978

Zu dem Komentar von "DRACHE 2":

Ich habe auch die jap. Version dieses Spieles. Ich konnte Ho-Oh auf Level 45 fangen.

Antwort #7, 12. April 2010 um 17:57 von Pokemonprofessor

das kann ja sein das unsere etwas anders sind
möglich also ich habes auf 40 gefangen

Antwort #8, 13. April 2010 um 10:17 von drache2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)