Was glaubt ihr ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wird das spiel gekürzt sein oder nicht ?
ich glaube nicht das das spiel gekürzt ist,weil er einen online modus hat und um auf der ganzen welt gleichberechtigung zu haben wird jedes spiel gleich sein mit allen charaktern und jutzus,wehr ja auch unfähr wen man in einen online turnier gegen charakter kämpfen würde die man selber garnicht hat
auserdem hat bandei schon gesagt das die EU version die selbe ist wie die japanische :D

Frage gestellt am 11. April 2010 um 22:32 von gelöschter User

7 Antworten

Ich glaube auch nicht das es gekürzt ist nicht so wie 4 andere Spiele^^
Na gut wir sehen uns dann Samstag bis dann^^

Antwort #1, 11. April 2010 um 22:46 von gelöschter User

ich galaub nich dann wä des spiel ja viel zu kurz und die in japan kümmern sich einen dreck darum ob die es für europa kürzen sollen

Antwort #2, 12. April 2010 um 13:39 von GameFan95

Warum sin die Szenen mit dem Zombies schwarz-weiß ?War das extra so oder wurde das sozusagen zensiert ? XD

Antwort #3, 12. April 2010 um 14:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
wurde zensiert

Antwort #4, 12. April 2010 um 15:32 von Darthdevel

In dem die es schwarz-weiß machen? Was bringt das?

Antwort #5, 12. April 2010 um 15:46 von gelöschter User

ja,ich verstehs auch nicht xD ich finde so kommt es für die kleinen kinder noch "gruseliger" rüber...

Antwort #6, 12. April 2010 um 16:39 von Darthdevel

jo fand ich auch XD

Antwort #7, 12. April 2010 um 19:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)