Espa genauigkeit und Schaden (Dissidia - FF)

Servus

Wie genau sind die Esper bzw durch was für Einflüsse wird festgelegt ob sie erfolg hat oder danebenhaut.

Wenn ich 100 Mut hab, mein Gegner um die 8000 und ich aktivier Zauberpott haut er IMMER daneben, wenn es anderstrum ist, mein Gegner 100 hat und ich 8000, dann funktioniert es natürlich...

Wenn ich 1000 mut und mein Gegner 2000, dann macht der scheiß Zauberpott natürlich was er soll...
Bei Odin versteh ichs ja, da ist nur ne 50% Chance dass es funktioniert, aber bei Zauberpott und anderen Esper nicht.

dann frage 2:
Bei Accessoires, wenn ich da was anleg mit Physischer Schaden +10%, zählt dann das auf LP und Mut Schaden oder nur auf LP?

danke im vorraus

Ghost

Frage gestellt am 11. April 2010 um 22:45 von Ghost22

2 Antworten

also zur ersten frage...
schau mal genau nach ob du auch den normalen zauberpott hast und nicht nur auto

und die 2te:
es bezieht sich nur auf den mut schaden, LP schaden machst du so viel wie du mut hast

Antwort #1, 12. April 2010 um 14:32 von dima00

Du darfst Zauberpott nur manuell einsetzen, wenn du nicht demoralisiert bist!

Antwort #2, 12. April 2010 um 16:11 von Shorti10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)