pave low (Modern Warfare 2)

Wie schaffe am besten pave low muss ich campen oder einfach amok laufen welche abschusserie brauche ich?

Frage gestellt am 11. April 2010 um 22:45 von flatcher9

3 Antworten

wenn du unbedingt pave lows haben willst, wäre es am besten, predator, dann harrier oder heli zu nehmen. mit rushen geht es shneller. campen, wird von fast allen verachtet(auch wenn jeder ab und zu campt), würde ich nicht empfehlen, geht länger meiner meinung nach

Antwort #1, 11. April 2010 um 22:51 von gamer002

nim ump 45 mit schalldämfer
extra 1.Plünderer
extra 2.feuerkraft
extra 3.ninja

am besten rushen da alle killen im feindlichen gebiet bleiben

abschusserie:
predeter
harier
pave low

Antwort #2, 11. April 2010 um 22:46 von aky47

Predator und Harrier, dann Hardliner so brauchst du noch einen weniger.
Zuerst offensiv spielen bis du 2 oder so hast und dann noch 2 defensiv dann haste die Predator und wenn du gut bist machst du mit der automatisch den Harrier und der macht dir dann den Pave Low
Aber ganz ehrlich bald fragen die Leute wie sie ne Predator kriegen^^

Antwort #3, 12. April 2010 um 21:05 von jasper99

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)