Runeys vermehren. Aber wie? (Rune Factory Frontier)

Hallo,

ich weiß hier gibt es schon einige Fragen zu dem Thema, aber ich konnte noch nirgends die Antwort herauslesen die ich brauche.

Ich schecke das System irgendwie überhaupt nicht.
Ein paar Gebiete sind bei mir tot, aber ich hab noch mein Anwesen (Wohlstand) und 3 weitere Gebiete auf denen ich die Runeys konstant halten kann, allerdings vermehren sie sich irgendwie nicht besonders...

wie verteile ich die Runeys am besten so das sie sich alle gut vermehren und ich Wohlstand bekomme um sie dann auch in meinen toten Gebieten wieder ansiedeln zu können?

Im Moment renne ich fast jeden Tag zu Candy um die Lage zu überprüfen, weil auf einmal aus heiteren Himmel sich eine Gruppe starkt vermindert hat. Das treibt mich in den Wahnsinn!

Auch habe ich jetzt auf meinen Feldern das Problem, dass meine Ernte, trotz des Wohlstandes, teilweise verdorrt...
(bin im Herbst)
ist das normal? oder kann man was dagegen machen?

Oh und wie kriege ich die ganzen Felsen und Holzstümpfe weg?
ich habe immer noch das Hackebeil und da reicht meine Energie nicht lange.

Hoffe auf Antwort :)

Frage gestellt am 11. April 2010 um 22:45 von seelenlos

2 Antworten

wenn bei dir 5 gebiete tot sind, bringt dir der wohlstand beim anwesen rein garnichts. für die saatverhältnisse sind nämliche alle 9 gebiete gleichwichtig

zum runey problem schau hier: http://www.spieletipps.de/wii/rune-factory-fron...

Antwort #1, 12. April 2010 um 01:05 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Am besten du pflanst dein ganses Feld voll, läst es eine ganze weile stehen.Nun kanst du täglich Runi einsammeln,verteile sie gut.

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 20:02 von Sakura_Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)