stimmt das? (Pokemon Heartgold)

hab gehört das spiel soll mega brutal und blutig sein z.b. kann man gedärme von pokemon rausreißen und sein pokemon das essen lassn damit das ein lv aufsteigt und sowas...
auch das ein pokemon hinter eim herläuft und wenn man bock hat kann man das so schlagen und treten sowas hasl...
stimt das? wenn ja hol ichs mir weil ich sonnst immer dachte das das nur so kleine kinder ohne freunde zockn

Frage gestellt am 11. April 2010 um 22:52 von gelöschter User

13 Antworten

Jupp hol's dir mal. Ist Geil.

Antwort #1, 11. April 2010 um 22:59 von Marcel_Olic_

aber stimmt das was ich so höre? soll ja auch in deutschland vllt uncut sein?

Antwort #2, 11. April 2010 um 23:13 von gelöschter User

Probier's doch mal aus, du wirst überwältigt sein, alles noch viel geiler.

Antwort #3, 11. April 2010 um 23:02 von Marcel_Olic_

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ja das stimmt

Antwort #4, 11. April 2010 um 23:16 von naruto-99

Genau!

Antwort #5, 11. April 2010 um 23:14 von Freaky8

wo hast du den sowas gehört?
das stimmt garnicht das ist wie bei allen anderen pokemon editionen nur ein PKMN-Spiel nur mit besser grafik,neuen pokemons und das ein pokemon dir hinterherläuft. Das wäre ja ekelhaft =S überleg doch mal wen es sowas im spiel gäbe were es ja nicht jugendfrei.

Antwort #6, 11. April 2010 um 23:19 von Vannybaby123

dann wäre es richtig geil und kein kinderfutter das muss blut und innereien spritzen mega unlogisch wenn ich so todesatacken wie schlitzer mache das nix passiert! da muss richtig ma was geändeert werden damit auch ältere was von habn!

Antwort #7, 11. April 2010 um 23:22 von gelöschter User

kannst ja mal nach Japan fliegen und das vorschlagen XD
ne aber ma echt hast schon bissel recht ich mein für die kleinen ist es inordnung aber für älter sollte es einbisschen ...naja wie du sagst anders sein. obwohl ich es dan schon ein bisschen ekelig finde aber naja..

Antwort #8, 11. April 2010 um 23:32 von Vannybaby123

die köpfe abreißen und in den hals scheißen?

naja, solange kein geruchs-verstärker ins modul gepackt wird...o.O

Antwort #9, 11. April 2010 um 23:36 von FrozenNightmare

das mit dem poke schlagen ist geil =) das schikt voll

Antwort #10, 11. April 2010 um 23:54 von SquareEnix

Und am Ende des Spiels,kommen Klingonen und verarbeiten Dich und Deine Pokemon Zu Blutpastete!


Sagmal bist Du 6 jahre das Du so´n Schrott glaubst?

Antwort #11, 12. April 2010 um 06:58 von NOD69

zja herr der ringe sag ich nur

Antwort #12, 12. April 2010 um 11:54 von naruto-99

Haha! wie krank muss man sein :D Lol? der is bestimmt sonderschüler :'DD der nur an zermetzel spielen hockt und es mit POKÉMON vergleicht, sagmal sowas kommt doch in der Werbung, {also das Spiel} hat da irgentjemanden denn kopf abgehauen?! NE! werd erwachsen (N) ;)

Antwort #13, 12. April 2010 um 13:03 von Konsoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)