Legendäre Pokemon (Pokemon Soulsilver)

Hallo Leute sry wenn die frage schon öfter kam xD
ich wollte mal ein tipp haben , weil ich will einmal in einer Version alle möglichen legendäre Pokemon fangen. Da ich bisher immer nur 1 bzw 2 gefangen habe(Das war noch bei Crystal). Und sonst habe ich immer nur 1 gefange. Bitte würdet ihr mir Tipps geben wie ich z.B. Lugia,Ho-Oh,yEntei,Suicune,Raiku etc fangen kann?Danke

Frage gestellt am 12. April 2010 um 04:08 von henry1

4 Antworten

1. lugi fängst du auf den strudelinseln denn weg weiß ich nich du musst wnn du ss hast nach dem 8 orden nach teak city zu denn kimono girls nach dem du denn test in der höhle hinter der arena geschaft hast dann fliegst du in die nächst gelegene stadt der strudel inseln ich glaub anemonia city dann fngst du es wenn du hg besizt musst du erst nach mamoria city in kanto dort steht ein opa auf einer erhöung denn quatscht du an und er gibt dir denn buntschwinge damit fliegst du zum glockenturm und gehst bis nach ganz oben dort ist ho-oh auf hg andersrum entei und raikou laaufen in johto fei rum aber vorsicht wenn du die route wechselst gehen sie meistens auf eine andere route mein tipp laufzwischen 2 routen immer hin und her dann kommt irgendwann 1 von denn 2 suicune musst du zuerst in anemonia nah denn seeschauminseln die stadt ganz oben war wenn du es dort gesehen hast oder ist suicune dann hüpft es weg dann auf route 42 der kesselberg dort brauchst du zerschneider du musst einmal über das wasser surfen dann musst du nach orania city am hafen dann zu diesem angel weg immer weiter runter und dann in azuria city über die nugget brücke bis nach ganz hinten dann kannst du es fangen celibi mit dem gs ball ich weiß aber nich wo man die goldene apprikoko bekommt latios oder latias wennn du der nachmacherin ihre poke puppe zurück bringst und noch ein paar andere die du einfach in der komplett lösung bei bisafans nach schauen kannst ganz am ende steht was man noch tun kann und da steht dann legendäre fangen oder so ähnlich da klickst du rauf und du hast es

Antwort #1, 12. April 2010 um 07:23 von derdernichweiterkommt

okay danke dir... werde dann auf bisafans gehen adresse hab ich schon gefunden =)

Antwort #2, 12. April 2010 um 07:56 von henry1

Bei Entei, Raikou und Suicune kann ich dir den Tipp geben, stell dich unter Teak City, dort am Eingang kann man schnell hoch und runter und direkt dadrunter ist ein Grasfeld. Nun gehe immer Nach Teak City und dann wieder auf die Route, schau auf den Pokecom, falls Entei, Raikou oder Suicune auf deiner Route sind (Sieht man z.b. an einem kleinem weißen Rand am Actor) gehe unten ins Gras. Wenn sie erscheinen schwäche sie erst mit einem Mittlerem Starken pokemon auf entweder den Roten, oder Gelben bereich, du brauchst dafür kein Horrorblick.
Mach danach mit einem Schwachen pokemon weiter, schwäche es mit einem schwachen pokemon, damit es nicht besiegt wird. Wenn es nun nurnoch 1 KP hat, Paralysiere es oder schläfere es ein. Danach kannst du es immer versuchen mit einem Ball zu fangen.
Lugia und Ho-oh, fängst du am besten einfach mit einem sehr starken Pokemon das lange aushält evtl. etwas schwächen, aber das ist nicht unbedingt nötig.
Baller (lol xD) einfach mit verschiedenen Bällen drauf, Hyperball, Superball oder Pokeball. Irgendwann klappt das.
Groudon bzw. Kyogre am besten genauso wie Lugia bzw. Ho-oh fangen. :)
Bei Latias hab ich keinen tipp, habs selbst noch nicht ^^"

Antwort #3, 12. April 2010 um 08:04 von digipokefan_leon

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ich danke euch beiden...
werds mir zuherzen nehmen und alle Bälle mal ausporbieren...
eine Frage würde dieser schwerball was bei legendären Pokemon bringen? Da er extra für schwere ist und die schätze ich teilweise auch relativ schwer sind

Antwort #4, 12. April 2010 um 13:09 von henry1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)