Kämpfergilde! Brauche Hilfe bei Auftrag (Oblivion)

Ich hab den Auftrag bekommen das ich nach drei Mitgliedern suchen soll die in leyawin ärger machen. Daraufhin als ich bei denen war meinten die das die wegggehen wenn ich den Arbeit Suche. Also bin ich zu dieser Frau gegangen (hab den Namen vergessen xD) und die hat mir gesagt dass ich irgendsoein Horn und ogerzähnr für die finden soll damit die mir Arbeit gibt für die Mitglieder. Aber ich finde die einfach nicht die Sachen die ich der bringen soll.
Thx im voraus

Frage gestellt am 12. April 2010 um 07:07 von gelöschter User

6 Antworten

ja bei der kämpfergilde musst du immer
andere aufträge erfüllen...also ich
weiß wo solche items sind unzwar bei
zwei Deadra schreinen bei dem Hicirne
Qest es steht unter tipps und tricks
wo der is musst du ein einhorn töten
und das einhorn hat als beschützer
minotauren also kriegst de ein paar
Minotauren Hörner und als zweites
musst du denn Qest in Chorrol machen
weil da gibt es einen der Reinald
Jemand oder so heißt und es heißt
das es in Cheydinhal einen nachamer
gibt zu dem musst du gehn und finden
und im sagen das sein Zwillingsbruder
noch lebt und dann einfach nach
Chorrol und in das gasthaus gleich
beim Haupttor rechts dorthin und mit
den zwei Brüder redn halb dann wen
der zweite auch da is dann sagen sie
dir das sie einmal ein Gasthaus hatten
das heißt wetterleah und das musst
finden und den hof von den kreaturen
befreien und di kreaturen sind oger
und dann die mission einfach weiterspielen ..

Antwort #1, 12. April 2010 um 14:17 von domi9696

DAS glaub ich euch nicht!

Lies nochmal in der Questbeschreibung nach...

Man muss 5 Ectoplasma besorgen...

Antwort #2, 12. April 2010 um 15:42 von SoD-Shadow

Was'n das, und wo Krieg ich das her ?
Thx im voraus!

Antwort #3, 12. April 2010 um 16:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ectoplasma bleibt übrig, wenn du geister tötest
findest z.B. in anvil auf dem geisterschiff

Antwort #4, 12. April 2010 um 18:39 von maxiking13

... oder in jeder Kapellengruft.

Antwort #5, 12. April 2010 um 19:15 von SoD-Shadow

0der bei HändLern ..

Antwort #6, 24. April 2010 um 19:29 von Gamma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)