Wo ist der unterschied? (Zelda Twilight Princess)

Hallo an allen Zelda Gamern ich wollte mal Fragen wo ist der unterschied zwischen der Game Cube und der Wii version von Zelda Twilight Princess weil ich habe es nämlich auf dem Game Cube und wollte es mir eigentlich noch auf der Wii Hohlen aber ich weis nicht so genau ob es das Gleiche ist oder ob sich da was verändert kann mir jemand darüber was sagen.

Thx. im vorraus.

Frage gestellt am 12. April 2010 um 10:53 von BrawlFighter

3 Antworten

Also BrawlFighter, es ist im grundlegenden Prinzip das selbe.
In der Game Cube Version ist alles Spiegelverkehrt. Also musst du z.B. im Game Cube nach rechts und bei der Wii Version nach lichks
Aber ich glaube dass es keine weiteren Unterschiede gibt.

P.S.: Link ist bei der Wii Version Rechtshänder. Wenn du selber Rechtshänder bist macht das viel mehr Spaß. Und natürlich kannst du bei der Wii Version mit der Fernbedinung rumfuchteln und das Schwert schwingen!

Ich würde dir empfehlen das Spiel zu kaufen. Ich hab die Game Cube Version zwar noch nicht gespielt, aber es wird bestimmt nicht langweilig!

Viel Spaß beim spielen!

Antwort #1, 12. April 2010 um 15:05 von gelöschter User

ich würd es mir nicht nochmal kaufen! Es ist doch so gut wie das gleiche! Das wär Geldverschwendung!

Antwort #2, 12. April 2010 um 16:11 von zelda_fan_09

ich überlegs mir nochmal. danke für die beiträge.

Antwort #3, 12. April 2010 um 17:54 von BrawlFighter

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)