Minus Stäbe bei der Uhr nach dem Durchspielen (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Hallo!

Ich habe den Story-Modus einmal durchgespielt und suche nun überall nach Verstecken und Gegnern. In der Geisterwelt gibt es doch diesen Raum mit mit den drei Uhrzeigern, dessen Tür sich nur öffnet, wenn alle Altare brennen. Das ist während der Story sehr einfach. Aber ist jemand nochmal dort gewesen, NACHDEM die Story durchgespielt wurde?

Hat jemand die Lösung für die neue Reihenfolge für die Verwendung der Minusstäbe?

Frage gestellt am 12. April 2010 um 12:13 von 6a6y6orn

3 Antworten

Das Uhrzeiger-Rätsel hat sich geändert, es Lautet wie Folgt: Fackel 1, 2, 3, 4 und 5 anzünden. Nun Fackel 4 wieder "löschen", danach Fackel 6 Anzünden, und dann wieder Fackel 4 Anzünden !fertig! Du darfst, aber keinen Minusstab vergessen. Hoffe du kommst mit dieser Anweisung zurecht.

Antwort #1, 12. April 2010 um 12:48 von FantasyRose

Ich habe einen Link der dir die Reihenfolge anzeigt.

http://yugioh-wiki.de/wiki/Yu-Gi-Oh!_5D's_World_Championship_2010_-_Reverse_of_Arcadia/Tipps

Auf dieser Seite ganz unten nach der Bekleidung ist eine Anweisung mit einem Bild und den Zahlen der Fackeln.

Antwort #2, 12. April 2010 um 12:54 von FantasyRose

Super, das hat sehr geholfen. Vielen Dank!

Antwort #3, 12. April 2010 um 14:52 von 6a6y6orn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)