ogrefestung... :( (Digimon World)

haii ich bins mal wieder und ich hab den cheat bei der ogrefestung immer noch nicht ganz gecheckt..
also ich hab das spiel jetzt einmal durchgespielt und die tiefendimension auch 1mal (die war beim eisrefugium) und dann hab ich den klappencheat ausprobiert. als erstes hab ich bei der ebene wo die ogrefestung is die klappe aufgemacht nachdem der name der ebene da war und es dann wieder schwarz wurde. dann hab ich mich beim agumon vorbeigequetscht und dann kam ich wieder nich weiter als wär da ne unsichtbare wand.. aber irgentwie hab ich dann das agumon als ich hinter ihm stand anklicken können und dann hat es was gesagt und mich angegriffen . das spiel hat sich aufgehängt und deswegen hab ich die klappe der playstation 2 wieder zugemacht. danach hab ich es besiegt und es ist weggerannt. jetzt kann ich aber immer noch nicht durch ...aber wenigstens is das agumon weg. ich hab aber angst dass wenn ich die ebene verlasse es wieder da steht und des um sonst war... was hab ich denn beim klappencheat falsch gemacht?
bitte antwortet mir schnell !

Frage gestellt am 12. April 2010 um 12:37 von Okami_95

15 Antworten

du musst den klappencheat machen wenn du in der tiefendimension bist. wenn die tiefendimension in der ogerfestung ist, dann ist die unsichtbare mauer HINTER agumon nicht mehr da und du gelangst nicht direkt in die festung selbst, sondern in die tiefendimension. dort angelangt musst du vor dem letzten teleporter der dich zu machinedramon führt am besten sichern, weil du mehrere versuche benötigen wirst. ( ich glaube es is ein orangener teleporter). wenn du nun normal durch diesen teleporter gehst, kommst du zu machinedramon, welches sich in der ogerfestung befindet und musst kämpfen. der cheat dient dazu, durch diesen teleporter in die festung zu kommen, OHNE gegen machinedramon kämpfen zu müssen. wenn du den cheat an diesem teleporter erfolgreich gemacht hast, solltest du dich im raum frei bewegen können, ohne das machinedramon dich anspricht. jetzt musst du an machinedramon vorbei gehen in den nächsten raum. während du das machst, darfst du ihn auf keinen fall berühren sonst kämpftst du doch mit ihm (oder das spiel friert ein). im nächsten raum angelangt musst du die klappe wieder schließen und kannst gegen den ogremon und seine agumon kämpfen, die sich in diesem raum befinden. hast du diese besiegt, musst du aus der festung raus ( durch den aufzug). Um jedoch normal weiter zu spielen musst du erneut in die festung und diesesmal machinedramon besiegen.
hoffe es hilft
frag wenn du irgendwas genauer brauchst oder etwas missverständlich ist

Antwort #1, 12. April 2010 um 15:13 von redcoat

was du geschriebn hast hilft mir wirklich sehr und deswegen auch vielen dank und ich hab nur noch ein paar fragen ^^ :


1. wenn ich ogremon und seine agumons besiegt habe, kommt dann auch dieses whamon an die frostland küste und bringt mich zu seinem neuem versteck, nachdem es in die stadt gekommen ist?
2. wenn ich die tiefendimension 1mal durchgespielt habe, muss ich dann warten bis die irgentwann wieder auftaucht?
3. wie geht der klappencheat? wann muss ich die klappe öffnen?
4. und kannst du mir sagen wie ich dann auch gleich das shellmon nach den klappencheat und nachdem ich ogremon und seine agumons besiegt habe?

Antwort #2, 12. April 2010 um 15:41 von Okami_95

1. weiß ich leider nicht
2. nein
3. ich hab auch ne ps2 aber ich kanns dir nicht genau sagen, da ich sehr viele versuche gebraucht hab. aber auf jeden fall erst dann die klappe öffnen nachdem du wieder ton hörst
4. shellmon kannst du erst holen wenn du machinedramon dann auch noch besiegt hast, damit die ogerfestung weider normal wird (nachdem du ogremon besiegt hast kannst du jederzeit durch den aufzug in die ogerfestung. die unsichtbare mauer hinter agumon ist jedoch immer noch da und geht auch nicht weg),da du um shellmon zu kriegen erst mit ihn sprechen musst. er sagt dass sich der boden verschoben hat. dies ist dadurch entstanden, dass du den aufzug benutzt hast. du musst also erneut in den aufzug steigen um den boden weider richtig zu schieben. jetz kannst du jedoch nicht durch den aufzug wieder zurück zu shellmon, da sich der boden wieder verschieben würde. deshalb musst du, da du durch den vordereingang mit agumon nicht raus kommst mit hilfe eines autopiloten nach file city zurückkehren. jetzt musst du von der anderen seite( also vom frostland aus) wieder zu shellmon. da der boden wieder normal ist kannst du mit ihm sprechen und er kommt in die stadt. nachdem du ihn hast ist whamon auf jeden fall an der küste im frostland (bei den mojyamons)
viel glück;)

Antwort #3, 12. April 2010 um 15:58 von redcoat

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
1. ja, es kommt
2. noch 25 spieltagen sagt jijimon dass analogman wieder aufgetaucht sei.
3. zwischen der 6 und 7 sekunde die klappe öffnen.
4. es hockt in einem gebüsch und sagt dass es angst hat und ein mechanisches geräusch gehört hat. dann in die ogerfestung (vorsicht! wenn du mashinedramon nicht besiegt haben solltest bist du wieder in der tiefendimension) und sie absuchen. dann wieder zu shellmon und es kommt in die stadt.

Antwort #4, 12. April 2010 um 15:55 von iron_maiden_fan666

alles klar! vielen dank an euch beide!

Antwort #5, 12. April 2010 um 17:55 von Okami_95

Ihr mit eurer PAL version tut mir leid xD
Weiß noch als ich bei der Ogrefestung mit PAL war und noch 6-7 war. Wusste au nix vom Klappencheat xD Jeder sagte man muss sich durchquetschen aber rein kam man damals nie ausser halt mit klappn cheat

Antwort #6, 13. April 2010 um 22:40 von gelöschter User

6-7 wie putzig x3
aber ging mir genauso LOL

Antwort #7, 14. April 2010 um 00:02 von Okami_95

Da war alles noch so neu und man hatte keinen Plan über den rest.
Ich dachte eig. das es noch mehr gebiete gibt aber trz best game ever auf ps1 xD

Antwort #8, 14. April 2010 um 18:12 von gelöschter User

ja des find ich auch x)

Antwort #9, 14. April 2010 um 20:23 von Okami_95

schreib ma bei meiner feuen "frage" xD

Antwort #10, 14. April 2010 um 20:20 von gelöschter User

feuen frage? ^^

Antwort #11, 15. April 2010 um 10:17 von Okami_95

neuen* xD

Antwort #12, 15. April 2010 um 16:40 von gelöschter User

man leude holt euch nen psx emulator aus google und die us version des spiels weil das rum geplage mit klappencheast nervt sry aber wenn ihr pcs habt und was von emulator versteht dann googelt euch denn und das spiel

Antwort #13, 20. Mai 2010 um 12:26 von gelöschter User

killerchiller1 wenns dich stört dann les es halt nicht... -.-

Antwort #14, 20. Mai 2010 um 14:07 von Okami_95

Frage ist au schon längst beantwortet

Antwort #15, 20. Mai 2010 um 19:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)