ealendril der dunkle (HdR - SuM 2)

wie bekommt man ihn in der Edain3.4, ich weiß nur, dass er bei Angmar ist , kapier aber nicht was ich tun muss

Frage gestellt am 12. April 2010 um 12:39 von acezio2

3 Antworten

Antwort #1, 16. April 2010 um 23:04 von SiggiderTreue

Ich weiß es auch noch nich so genau aber hier ein Ausschnitt aus einer anderen Frage:
Wenn ihr bei Angmar alle Gebäude gebaut habt und dan den zauber Udun Tor spricht erscheint im Festungs Palantier 
Ein Knopf der nicht belegt ist so wie bei Spidey 

wenn ich aber auf den Knopf draufdrücke passiert nix 
und er ist "ausgelaufen" und lädt sich wieder auf , so wie normaler weise auch
Gestellt von Jakkomo am 06.Jun.10 um 20:30
25 Antworten


Antwort 1

Wenn ich dan auf eine beliebige stelle klicke erscheinen 4 Lichter 

Die ich bewegen kann 

wenn ich herausfinde was ich sdamit amchen muss 

ist der Code geknackt 

Ich hab dan EALENDRIL DER DUNKLEN ! 


Sry für meine Rechteschreibung ich bin aufgeregt :PPP
Antwort von Jakkomo am 06.Jun.10 um 20:37

top

Antwort 2

ich hab gehört, dass man irgendwan auch karsh benutzen muss
Antwort von Nargacugamaster am 06.Jun.10 um 21:50

top

Antwort 3

versuch doch mal die Lichter in das Udun-Tor zu schicken...
Antwort von Meister_der_Nebelschwaden am 06.Jun.10 um 23:25

top

Antwort 4

und dann spring mit karshs wimpernschlag rein
Antwort von Nargacugamaster am 07.Jun.10 um 07:19

top

Antwort 5

ich werd das auch mal versuchen und ein bisschen rumprobieren ;-)
Antwort von lukasfox am 07.Jun.10 um 13:41

top

Antwort 6

Wenn ich die lichter zum Udun Tor schicke werden die von den Monstern aus dem Udun Tor geschlachtet :P 

PS: 

Das sind keine Lichter sondern Unsichtbare Einheiten , die haben bei mir nur geleuchtet weil der Hexenkönig danebenstand und die ja dan Führerschafts Boni bekommen 

Dan leuchten die Einheiten ja immer , deshalb am besten den Hexenkönig daneben stellen
Antwort von Jakkomo am 07.Jun.10 um 13:46

top

Antwort 7

ich hab alle gebäude gebaut und das udun tor geöfnet, aber ich hab keinen lunbelegten knopf
Antwort von Nargacugamaster am 07.Jun.10 um 18:00

top

Antwort 8

Guck in der Festungsübersicht beim Palantier 

dort wo normalerweise der Abriss Knopf ist ist nun das nichts ...^^
Antwort von Jakkomo am 07.Jun.10 um 18:20

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 02:13 von Ealendril

1.) Das Volk ist Angmar.
2.) Spiel' einfach bis du dir die Fähigkeit Ûdun Tor holen kannst.
3.) Bau das Tor irgendwo wo's keinen schaden anrichten kann.
4.)Jetzt guck mal im festungspalantir nach, ganz unten der letzte Knopf. Drück den und dann irgendwo auf die Karte. Am besten neben Die Festung oder den hexenkönig. Dort erscheinen nun 4 unsichtbare Einheiten.
Wähle sie einzeln aus und mach dasselbe wie bei der Festung.
Die Einheiten verwandeln sich in seelensklaven.
Was du damit machen musst wirst du selbst rausfinden.

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 17:47 von Ealendril

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)