Kaisersaal (Zarah Schloss des Gwoor)

Jetzt bin ich in der 4. Tür und muß gegen starke Gegner kämpfen.Habe mit meinem Freund dem Drachen alle 8 Herze und Sterne.Würde ja gerne mein Einhorn mitnehmen,bekomme es nicht geflegt.Alle drei Pferdchen sind auch schon bei ihm.Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 12. April 2010 um 12:43 von j7u6b5s4j3

1 Antwort

NIX! was hast du für ein problem beim putzen? du musst die form nachzeichnen und kräftig ins mikro pusten (aso mit dem gesicht nahe ans mikro. das ist übrigens in der mitte des nds zwischen den bildschirmen. ein kleiner schlitz, mit "mic" angeschrieben. ich halte dich nicht füreinen idioten, dass ich das erkläre, ich hab nämlich ungefähr ein jahr lang in die lautsprecher gepustet! sie sehen ja irgenwie auch mikrofonmässig aus...). Dann gehts. zur unterstützung im kampf musst du die höchsten angriffszauber, schutzzauber und so weiter haben. viele viele tränke auch! eine runde lang müssen immer alle tränke saufen damit sie nicht umgebracht werden. niemals eine runde auslassen, nicht mal wenn du denkst der stirbt gleich, der gegner!
viel spass.

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 16:17 von Sapphiruby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zarah - Das Schloss des Gwoor

Zarah Schloss des Gwoor

Zarah - Das Schloss des Gwoor
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zarah Schloss des Gwoor (Übersicht)