Beginn Kapitel Nadia Gegner? (Might & Magic - Clash of Heroes)

Habe es nun bis zu dem Anfang des Kapitels Nadia geschafft. Den ersten Gegner (Dämon) habe ich noch erledigen können. Nun geht es mit Bulgur weiter und den kann ich einfach nicht besiegen!
Wie ist Bulgur zu bekämpfen (hier mit Elfe Fiona) und der danach kommt? Das doofe ist ja, man kann in dem Kapitel nicht einfach mal abspeichern. Also, wer hilft mir bitte weiter? Schon jetzt ein Dankeschön.

Frage gestellt am 12. April 2010 um 13:25 von carol53

1 Antwort

an der stelle habe ich auch eine zeit lang festgehengen.
ich glaube ich habe den einfach mit druiden immer wieder zugeballert (die komischen viecher mit den stäben sind die druiden)
sodass die Rakschasas immer länger gebraucht haben zum auflden und dann einfach nur mit bogenschützen draufgehauen.
nachdem die meiser - einheiten besiegt sind muss man nur ein wenig aufpassen falls man schon viel schaden bekommen hat, dann ist der kampf keine herausforderung mehr^^

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 12:04 von Zayanaros

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Might & Magic - Clash of Heroes

Might & Magic - Clash of Heroes

Might & Magic - Clash of Heroes
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Might & Magic - Clash of Heroes (Übersicht)