frage windkraftwerk (Pokemon Soulsilver)

hallo erst mal ich hab den cheat eingegeben wo man alle basis itms hat und bin in das kraftwerk gegangen wo man normal erst gesagt bekommt das die spule geklaut wurde und jetzt meine frage ich musste net gegen den rüpel kämpfen und hab gleich die spule abgegeben und was muss ich jetzt tun damit ich misty finde?
ich finde keine lösung daher hoffe ich das mir jemand helfen kann
wäre sehr nett
vielen dank schon mal im vorraus
mfg inu-chan

Frage gestellt am 12. April 2010 um 14:41 von Inu-chan

13 Antworten

du musst sie suchen ...

Antwort #1, 12. April 2010 um 14:45 von Lohgock-Fllammenfeger

und wo soll ich sie finden? wo sie in den lösungsvideos von hier sein soll is sie eben nicht ich verzweifel

Antwort #2, 12. April 2010 um 14:48 von Inu-chan

sie ist nördlich von azuria city bei bill`s haus weiter rechts auf den hügel hoch und da steht sie!

Antwort #3, 12. April 2010 um 14:36 von Strohhut_Ruffy

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
neben Bills haus...

Antwort #4, 12. April 2010 um 14:39 von digipokefan_leon

sorry leute da ist sie eben nicht

Antwort #5, 12. April 2010 um 14:51 von Inu-chan

dann haste das wegen dem cheat versaut!

Antwort #6, 12. April 2010 um 14:40 von Strohhut_Ruffy

oder versuch mal die spule in der arena zu finden! vlt klappts dann ja wieder ^^

Antwort #7, 12. April 2010 um 14:42 von Strohhut_Ruffy

oder muss ich erst mit dem zug nach joto zurück? bewirkt das irgendwas?

Antwort #8, 12. April 2010 um 14:59 von Inu-chan

nee kannste noch nicht da brauchste erst die fahrkarte von der nachahmerin! das geht glaub ich auch erst wenn du alle 16 orden und die liga nochmal geschaft hast

Antwort #9, 12. April 2010 um 14:49 von Strohhut_Ruffy

aber die puppe hab ich ja abgegeben und die karte schon bekommne

Antwort #10, 12. April 2010 um 15:03 von Inu-chan

kannse versuchen kann aber nicht versprechen obs funzt

Antwort #11, 12. April 2010 um 14:52 von Strohhut_Ruffy

sonst muss ich neu anfangen schon wider

Antwort #12, 12. April 2010 um 15:06 von Inu-chan

lol lass das mit dem cheaten das is das schlimmste was du machen kannst und außerdem haste da keinen richtigen spaß beim zocken weil du alles auf "knopfdruck" bekommen kannst. lieber selber denken xD

Antwort #13, 12. April 2010 um 14:55 von Strohhut_Ruffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)