Magier (Cabal)

Sind Magier eigentlich stark oder sind die schwach?
weil wenn ich ein duell mache verkack ich immer!
weil ich noch keinen kampf gewonnen habe!
Also lont es sich die zeit dafür zu opfern einen magier auf einen hohe stufe zu bringen oder sollte man lieber klingenstürmer oder so machen?

Frage gestellt am 12. April 2010 um 14:50 von Nationalnice

3 Antworten

also magier ist eine starke klasse aber es kostet zeit ihn hochzubringen nach meinen erfahrungen hab ich mit ihm am längsten gebaucht aber es hat sich gelohnt aber nimm vllt für den anfang eine klasse mit der du leichter umgehen kannst zum beispiel klingenstürmer oder shielder oder warrior
für mich war warrior am besten und er ist sehr stark aber dafür langsam in den skills

Antwort #1, 12. April 2010 um 19:11 von Superalex100

magier is so... er macht viel schaden(mit einem guten set find ich magier geilste klasse) aber er hat wenig verteidigung. des is beim lvln schwer.Gerade in dungeons. aba wenn du ne anfängst rate ich dir zu einem schild typ^^ der macht schaden und er hat gute verteidigung

Antwort #2, 14. April 2010 um 19:12 von thief1000

okey danke für die Tipps!

Antwort #3, 15. April 2010 um 17:45 von Nationalnice

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)