Was kann ich mit dem Elefanten machen (Rune Factory Frontier)

Hallo

Ich habe seit einiger Zeit den Elefanten von der Wahl- Insel in meiner Scheune, und wüede gerne wissen was man mit ihm macht der wozu man ihn braucht.

ICh bin für jeden Tipp sehr dankbar. Also danke schn mal im vorraus.

Frage gestellt am 12. April 2010 um 15:23 von Scampiechefeld

6 Antworten

Ich hab den auch gefunden und jetzt bei mir in der Scheune rumstehen. Ich hab gelesen, dass du ihn Bianca schenken sollst, wenn sie angekommen ist. Dann bleibt sie in der Stadt und geht nicht wieder weg am Ende des Sommers.

Antwort #1, 12. April 2010 um 15:30 von gelöschter User

Und wie Schenke ich ihn Bianca

Antwort #2, 12. April 2010 um 15:48 von Scampiechefeld

Das weiß ich leider auch nicht. Ihre Haushälterin Tabatha hat mir einen Brief geschickt, dass ich ihr meine Monster zeigen soll... ich suche sie gerade. Wenn ich etwas herausfinde, schreib ich dir.

Antwort #3, 12. April 2010 um 15:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
du musst bianca einfach jeden tag besuchen
ca ne woche wenn du in die villa gehst steht sie da und du hast automatisch den elefanten dabei und sie bleibt mit tabatha für immer! also hat tabathas brief nix damit zu tun!

Antwort #4, 12. April 2010 um 16:03 von Laya

OK dankeschön :)

Antwort #5, 12. April 2010 um 15:57 von gelöschter User

Danke für eure hilfe

Antwort #6, 12. April 2010 um 16:19 von Scampiechefeld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)