Geldbäume (AC Wild World)

Stimmt es, wenn ich Geld einpflanze, dass dann ein Geldbaum wächst?

Frage gestellt am 12. April 2010 um 15:12 von Alexann

6 Antworten

ja. aber du brauchst dafür ne goldenen schaufel(vergrabe eine schaufel mit ner anderen). dann so 30.000 einpflanzen. an jedem sack der an dem baum hängt(die hängen da son dran wie früchte) 30.000.

Antwort #1, 12. April 2010 um 15:26 von gelöschter User

Ja, aber erst ab 10.000 und ich finde es lohnt sich nicht.
Ich habe mal am Anfang 30.000 Sternis vergraben, aber dann kam nur ein normaler Baum raus. Machs lieber nicht.

Antwort #2, 12. April 2010 um 15:16 von gelöschter User

Ja aber wie bekomme ich 30.000. in einem Sack?

Antwort #3, 12. April 2010 um 15:16 von Alexann

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja. dann lieberselber verdienen und so.

Antwort #4, 12. April 2010 um 15:28 von gelöschter User

Ja aber nur mit einer Goldschaufel.Ich würde an deiner Stelle 50.000 bells einpflanzen denn dann hast du ne 50% glück das es ein Geldbaum wird.

Antwort #5, 12. April 2010 um 15:29 von minizicke

ja schon,aber du musst das geld mit einer goldschuafel vergraben sonst gehst nicht und es kommt drauf an wieviel geld du vergräbst! wenn du 20.000 bells vergräbst hast du eine 20%ige chanche das der geldbaum auch geld dranhängen hat,bei 80.000 sinds 80%.verstehst? und außerdem lohnt sich das nicht denn du kannst sowieso nur 1x geld wegnehmen,und zwar genau 3x 30.000 bells und dannach nie wieder.ich würds lassen du verschwendest nur zeit ;)

Antwort #6, 12. April 2010 um 15:30 von Issi09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)