2 fragen (Sonic - Schwarzer Ritter)

1.ich komme bei dem kampf mit blaze nicht weiter kann mir jemand tipps geben?

2.wie bekommt man das hin das man nach einer mission 5 sterne beokommt

danke im vorraus

Frage gestellt am 12. April 2010 um 15:32 von Superloona10

1 Antwort

Zu dem mit Blaze: Geh gleich am Anfang zu ihr und block dann. Sie greift dann 3mal an; Schlag, Schlag, Stich. Danach verpass ihr so viele Hiebe bis sie hinfällt. Wieder sofort zu ihr rennen und das dann immer wieder. (manchmal greift sie öfters an, trotzdem blocken bis der Angriff vorbei ist.)
Und wenn man 5 Sterne haben will, sollte man folgende Dinge beachten:
-Möglichst schnell bewegen, also halte dich nicht mit unnötigen Dingen auf wie Kisten zerstören etc auf!
-Pass auf, dass du selten getroffen wirst, am besten geht das mit schnellen Combos wie mit dem Verfolgungssprint!
-Viele Gegner killen, geht auch gut mit Verfolgungssprint!
-Wenn du getötet wirst, dann starte die Mission neu (auch wenn es manchmal extrem nervig ist!)
Versuch es mal, am besten erstmal in einfachen Leveln, da geht es am besten! ;)

Antwort #1, 12. April 2010 um 20:09 von Kartoffelsalat45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic und der Schwarze Ritter

Sonic - Schwarzer Ritter

Sonic und der Schwarze Ritter spieletipps meint: Sonic ist nach seinen schlechten Vorgängern auf dem Weg der Besserung, hat aber sein Niveau noch nicht erreicht. Artikel lesen
75

Sonic - Schwarzer Ritter (Übersicht)