Kampf mit Dong Huo (Sims 3 - Reiseabenteuer)

kann mir bitte mal jemand sagen, wo dieser dong huo sein soll? ich habe alles abgesucht, jeden sarkophag geöffnet und nichts passiert. habe deshalb die aufgabe schon einmal abgebrochen, aber jetzt soll ich mit einem anderen sim mit ihm kämpfen. wie denn wenn ich ihn erst gar nicht finde.in der gruft kann er wohl nicht sein, sonst hätte ich ihn wenigstens in dem sarkophag gefunden, der unten in der mitte steht, aber dort kann ich mich nur noch verstecken und nicht mehr reinsehen.

Frage gestellt am 12. April 2010 um 15:52 von ruthybell

2 Antworten

wenn du einen Sarkophap findest muss man Schalter oder Tauchbrunnnen betätigen (sind immer im gleichen Raum) oder du siehst Sachen rumliegen (antike münzen und ähnliches)die muss du dann einsammel und schon kommt er

Antwort #1, 12. April 2010 um 16:47 von Freundin13

bei mir kommt der nicht, habe schon die ganze drachenhöhle durchsucht und alle truhen leergeräumt. bin durch alle geheimtüren, nix passiert. ist er nicht in dem sarkophag, der in der mitte des raumes ist? da habe ich reingesehen und war auch nix, jetzt kann ich da nur noch techtelmechtel oder verstecken anklicken, aber kein dong huo.was ist das für ein mist, so komme ich doch nicht weiter.habe die nachricht gekriegt,das man ihn einsperrt,wenn die beweglichen statuen auf dem schalter stehen, aber vorher muss er doch mal erscheinen.

Antwort #2, 12. April 2010 um 20:25 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)