Konto konnte nicht erstellt werden - Online (BF Bad Company)

Immer wenn ich versuche, online zu spielen, kommt die Nachricht: Konto konnte nicht erstellt werden. Weiß einer wie ich das ändern kann? Oder hatte jemand schonmal das selbe Problem?

Frage gestellt am 12. April 2010 um 15:54 von C_Ronaldo360

6 Antworten

Ich hatte das selbe Problem hab andere Mail Adressen und Passworte probiert dann hat es Funktioniert nimm zum beispiel MSN Adressen.
Oder so etwas ähnliches.

Antwort #1, 14. April 2010 um 20:50 von Chris030395

ALso anderes Passwort und E-Mail bei EA-Konto?

Antwort #2, 14. April 2010 um 21:46 von C_Ronaldo360

Geht immer noch nicht :(

Antwort #3, 14. April 2010 um 21:53 von C_Ronaldo360

Asoo das EA Konto ging erst bei mir auch nicht ich dachte du meinst das normal live konto. bei mir gins plötzlich kann dir leider auch nicht sagen wie ich das gemacht habe schau aber mal auf die ea Seite

Antwort #4, 15. April 2010 um 08:12 von Chris030395

Also Xbox live hab ich ja das ist ja kein Problem. Nur wenn ich dann bei BBC in Multiplayer will, kommt erst Verbindung wird hergestellt, dann die Bedingungen und dann wieder Verbindung wird hergestellt. Dann kommt Konto konnte nicht erstellt werden.

Antwort #5, 15. April 2010 um 14:35 von C_Ronaldo360

Aso nein bei mir war so was ähnliches auch aber plötzlich ging es tut mir leid da kann ich dir auch nicht helfen.

Antwort #6, 15. April 2010 um 16:24 von Chris030395

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)