Hi wie gehts? (God of War 3)

Hi was geht so?
welches ist euer lieblingsspiel von allen auf der welt?
und ich möchte mal ein neues ps3 spiel weis aber nicht genau welches ich nehmen soll.

Frage gestellt am 12. April 2010 um 15:56 von WeskerAlbert

23 Antworten

da besste spiel ist gow 3 just cause 2 bad commpany 2 und unchated 2 kan ich dir nur empfelen

Antwort #1, 12. April 2010 um 16:17 von gelöschter User

Lieblingsspiel auf der Welt? Secret of Mana und natürlich die God of War Reihe :)

Antwort #2, 12. April 2010 um 17:26 von gelöschter User

assassin´s creed reihe gow reihe gta reihe^^

Antwort #3, 12. April 2010 um 17:39 von Kr4tos

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
Assassin's Creed 2

Antwort #4, 12. April 2010 um 17:50 von gamezocker4

Ist klar,dass ein 14jähriger das Spiel nicht schafft und tausendmal fragt: uhh wie mach ich das nur!
Ich hab das Spiel gleich auf schwer durchgespielt ich brauchte keine hilfe!
Spiel lieber Autorennen ja kleiner Mann.

Antwort #5, 12. April 2010 um 20:00 von Psycho-Mantis

xD ich bin acuh erst 15 un mir fehlen nur noch 2herausforderungen für platin un außerdem sind autorennen spätestens nach em 2ten langweilig außer bei freaks

Antwort #6, 12. April 2010 um 20:12 von Kr4tos

Finds traurig das hier Kinder an solche Spiele kommen. Verdammt noch mal

Antwort #7, 12. April 2010 um 23:31 von derschaedel

Autorennen langweilig?
Schonmal Super Mario Cart gespielt :)

Antwort #8, 13. April 2010 um 00:27 von gelöschter User

Beste Spiele der Welt: GTA 4, Gears of War-Reihe, Uncharted 2, Modern Warfare 2, Call of Duty: World at War mit Nazi-Zombie-Mode

Antwort #9, 13. April 2010 um 12:13 von Fresh_Dumbledore1

GoW .. ^^
U2
LBP
Oblivion .. ^^

Antwort #10, 13. April 2010 um 14:10 von gelöschter User

Ja oblivion ist saugeil und was ist so schlimm daran wenn ich bei nem kampf nicht weiterkomme und deswegen frage?
dafür ist spieletipps doch da

Antwort #11, 13. April 2010 um 15:05 von WeskerAlbert

Little Big Planet is geil (ich bin 18 ...) sowie Assassin´s Creed, Rockband 2 und Metal Gear

Antwort #12, 13. April 2010 um 16:43 von sandkurvan

es ist immer noch entscheidung der eltern ob das ihr kind verträgt oder nicht außerdem will ich mit 20 jahren nich mehr vor der Konsole sitzen ich hab ja jetzt kaum noch zeit zum zocken

Antwort #13, 13. April 2010 um 20:49 von aesti

@aesti
Nicht ganz die Entscheidung der Eltern. Bei indizierten Spielen gilt das nicht. Eltern dürfen Kindern Games ab 18 im Laden kaufen und es ihnen geben, aber indizierte Medien dürfen Kindern und Jugendlichen weder verkauft, überlassen oder anderweitig zugänglich gemacht werden. Bei Verstoß drohen 1 Jahr Knast und Geldstrafe. Egal...

Antwort #14, 13. April 2010 um 21:47 von Fresh_Dumbledore1

meine lieblingsspiele sind:
The Legend of Zelda:Ocarina of Time, Majoras Mask, Wind Waker
Final Fantasy:7;8;9;10;13
God of War:1,2,3
Assassins Creed:1,2
Halo:1,2,3
The Darkness
Resident Evil 4
Metroid Prime
Day of the Tentakle
BioShock 1und 2
Bad Company 1und2
super mario 64,galaxy,sunshine
new super mario bro.
Darksiders
final fantasy chrystal chronicles echoes of Time
Prince of Persia Trilogy
und ich bin 15 hab mein erstes spiel mit 5 durchgespielt (Zelda ocarina of Time (bestes spiel aller zeiten für mich)

Antwort #15, 14. April 2010 um 01:24 von diofan

früher hat man mit 15 jahren noch mit Oma maumau gespielt xD

Antwort #16, 14. April 2010 um 01:38 von Legend_Killer_RO

@diofan
Aber hoffentlich die Uncut Fassung von The Darkness. Denn die Deutsche Version ist sehr verkrüppelt auf den Markt geworfen worden hier in Deutschland. Die deutsche kannst du nämlich in die Mülltonne schmeißen, so zensiert ist die.

Antwort #17, 14. April 2010 um 10:04 von Fresh_Dumbledore1

@ Lgend_Killer_RO man kann doch 14 sein god ofw ar 3 spielen und manchmal auch mit seiner Oma maumau^^

Antwort #18, 14. April 2010 um 15:08 von WeskerAlbert

ja natürlich die uncut version von the darkness aba die war schon verdammt gut

Antwort #19, 14. April 2010 um 18:14 von diofan

nein du verstehst es einfach nicht und das ist auch nicht weiter schlim bist ja noch ein kind


maumau xD ich haße dieses spiel hehe

Antwort #20, 14. April 2010 um 19:08 von Legend_Killer_RO

@aesti
warum sollte man mit 20 nicht mehr zocken dürfen?

Antwort #21, 15. April 2010 um 19:08 von gelöschter User

wer redet hier von dürfen mir ist es egal was ihr mit 20 macht aber ich hoffe dass ich mit 20 nicht mehr vor der kiste hock da geh ich lieber arbeiten und am abend mit kollegen weg höchstens mal wenn ich zu viel zeit hab und mir langweilig ist

Antwort #22, 15. April 2010 um 20:12 von aesti

tja das ist dein pech warum bist du dan noch hier wen du fast nichts mehr zockst

ich bemitleide dich das du so wenig zeit hast xD

Antwort #23, 16. April 2010 um 16:34 von Legend_Killer_RO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)