Maps ? (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo an alle. Hallo ,ich habe da so ein problem , ich habe mir "coruscant City" gedownloaded,aber ich verstehe örgend wie nicht wie man das in denn ordner lucas arst kopiren soll ,oder auch das mit denn jedis ,ich weis blos nicht genau in welche ordener ich das ganze kopieren soll ? ,kan mir jemand helfen ,ich freue mich über jeden einzelnen bericht von euch !

Frage gestellt am 18. April 2008 um 10:14 von gelöschter User

10 Antworten

erstelle einen odner in Lucasarts\Battlefront 2\GameData mit dem Namen Addon. dort kopierst du den ordner rein.
dann wird die map angezeigt

mfg

Antwort #1, 18. April 2008 um 17:51 von gelöschter User

pass auf das das der ordner mit den drei buchstaben bzw. zahlen is

Antwort #2, 18. April 2008 um 19:37 von Shadowsith

für was bracuht mann diese bzw. und wo sollen die setehen ?

Antwort #3, 19. April 2008 um 15:34 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Hey leute das gantze hier cheke ich net ? ==::INSTALLATION::==

1:
A: Copy/Move BOC from BOC_Part_I.zip to C:\Program Files\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData\Addon

B: Copy/Move ALL the folders from BOC_Part_II.zip to C:\Program Files\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData\Addon\BOC\data\_LVL_PC


2: start your game and go into instant action, you will see a new map called "Battle Over Coruscant"

Antwort #4, 19. April 2008 um 16:10 von gelöschter User

die drei buchstaben stehen auf dem ordner bei corusant city glaub ich CSC oder so das ist ein ordner der so heißt und noch was vista oder XP

Antwort #5, 24. April 2008 um 13:55 von Shadowsith

xp natürlich , ich kann nur das mit denn leichten ornder wie z.b. luke usw.. aber maps gehn örgend wie net !

Antwort #6, 24. April 2008 um 19:43 von gelöschter User

ich habe vista und ein map hat funkioniert ber corucant ctf 2 flaggen
dann nimm klonkriege und die kus sind die jedis (j padawan usw

Antwort #7, 15. Mai 2008 um 20:32 von ki-adi

ja ich habe es geschaft , aber die meisten karten sind nicht so gut , es wäre geil wen georg lucas bessere karten machen könnte , und online will die auch niemand spielen

Antwort #8, 20. Mai 2008 um 12:40 von gelöschter User

wieso?

Antwort #9, 25. Mai 2008 um 13:19 von ki-adi

kp aber das were doch geil wenn man eine gantzt große karte hätte wie z.b. genosis . Da könnte man sehr geil zocken!

Antwort #10, 26. Mai 2008 um 17:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)