Tee trinker? (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Ich bräuchte hilfe: ihr kennt die stelle bestimmt. :

Ich fragte toedbert um einen tipp. Er aber erzählte mir aber irgendwas von einem traum... er hätte A B X Y L R Y X B A gedrückt nachdem er tee getrunken hätte. Dann solle die zeit irgendwie langsamer vergehen. ich habe es ausprobiert.. nichts geschah... kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 12. April 2010 um 16:19 von Raxing

8 Antworten

Ich hab das noch nie gesehen!:( Sorry ;)

Antwort #1, 13. April 2010 um 17:34 von tonei-bros

wie und wann hast du denn das gemacht?ich hab auch noch nie was von gehört aber mir fällt grad was ein:in toad town gigt es doch so einen heini der pilztee verkauft...ich probiers mal aus!

Antwort #2, 14. April 2010 um 07:18 von frunorjojo

Dann sind aber nur alle SP und KP aufgefüllt oder bist du in Bowsers Hüftgelenk drin? Da trinken Toadsworth und Toadbert Tee und da musst du nur abwarten bis das Ding Leuchtet, klar soweit?

Antwort #3, 14. April 2010 um 15:31 von tonei-bros

also bei mir funktioniert das nich...

Antwort #4, 14. April 2010 um 16:00 von frunorjojo

jaa das ist es ja egal was ich ausprobiere... nichts...

er erzählte mir nur von einem merkwürdigen traum ... dann sah er diese kombination und dann verging die zeit langsam... als er sie nochmal eingab ging sie wieder normal... (?)

ich versteh es nicht... wenn ich ihn jetzt frage ... gibt er mir nur übliche tipps -.-'

Antwort #5, 14. April 2010 um 16:54 von Raxing

Also bei mir hat er das au grad gesagt!
Ich probiers mal aus...

Antwort #6, 15. April 2010 um 18:38 von Mario_und_Zelda_Zocker

seht ihr? ich lüge nicht ... ;)

allerdings versteh ich es immer noch nicht :(

Antwort #7, 28. April 2010 um 21:47 von Raxing

Jap, es ist beim Teetrinken. Bei Mir hat er es zweimal gesagt. Einmal gleich als ich es ausprobierte, und dann kurz bevor es passiert (mit dem Tee trinken). Aber schon doof, bis man alles eingegeben hat, ist die zeit eh fast vorbei. Aber trotzdem lustig!

Antwort #8, 09. Mai 2010 um 17:16 von Mario_und_Zelda_Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)