Ewigkeitsrelikt? und noch ne Frage (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Ich brauche Hilfe ich finde das Ewigkeitrelikt in der großen Pyramide nicht und wie bekommt man den Gegenstand der die Felsbröcke wegmacht?

Frage gestellt am 12. April 2010 um 16:41 von Freundin13

10 Antworten

da musst du schon nach china reisen und eine aufgabe erfüllen, dann bekommst du die axt, die grosse felsen entfernt. ich würde sie mir nicht mit buydebug cheaten, denn dann kannst du die aufgabe in china nicht lösen, weil in dem moment die axt nicht mehr an der wand hängt. sie wird unsichtbar für dich, wenn du sie schon, durch cheat, im inventar hast.

Antwort #1, 12. April 2010 um 20:29 von ruthybell

Danke !

Antwort #2, 14. April 2010 um 15:46 von Freundin13

ich habe auch gerade diese aufgabe. habe mich schon durch die ganze pyramide gekämpft und finde dieses relikt auch nicht, ausser 2 mumien habe ich nichts gesehen. wenn du es findest, dann sag bescheid, wo ungefähr. ich werde dir den platz sagen, wenn ich es vor dir geschafft habe.

Antwort #3, 14. April 2010 um 20:48 von ruthybell

hast du es schon geschafft? ich war bestimmt noch 6mal wieder in dieser pyramide und sehe keine truhe, die leuchtet oder die ich nicht schon geöffnet habe.jetzt habe ich es abgebrochen,aber der auftrag kommt bestimmt wieder wenn ich dort bin.genauso kommt dieser dong huo in china nicht zum vorschein. scheiss fehler im spiel, muss man echt mal sagen.

Antwort #4, 16. April 2010 um 07:34 von ruthybell

ich habe endlich das relikt gefunden ich weiß aber leider nicht mehr wo ich glaube aber irgendwo im ersten stock da mudd ne Geheimtür sein dahinter ist die Truhe .Der Raum ist ziemlich klein nur als info

Antwort #5, 16. April 2010 um 16:21 von Freundin13

habt ihr in der großen Pyramide so ne Toilette gesehen? Wenn da eine ist dann benutze sie dann aktiviert das einen schalter. bin mir aber nicht sicher ob das in einer anderen Pyramide war.

Antwort #6, 03. Mai 2010 um 18:42 von Kathilein

ich habe das relikt endlich gefunden. du musst keine geheimtür finden, sondern den schlüssel für die letzte kammer und dann kommst du in einen raum ,wo 3 sarkophage stehen und 2 mumien erscheinen.wir meinen wahrscheinlich unterschiedliche relikte.

Antwort #7, 04. Mai 2010 um 07:43 von ruthybell

wo ist der schlüssel für die letzte tür ?
war auchschon verdammt weit, bin nochmal alle räume durchgegangen finde ihn aber nicht

Antwort #8, 29. Mai 2011 um 17:48 von sophieisabell

ich hab RA schon lange nicht mehr gespielt , aber wenn ich mich recht erinner ist der schlüssel in dem raum wo viel grün ist , also auf dem weg sind fallen und dort wo der baum ist liegt auch der schlüssel.

Antwort #9, 29. Mai 2011 um 20:12 von ruthybell

hmm ich schau mal aber danke

Antwort #10, 03. Juni 2011 um 13:50 von sophieisabell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)